Batman Arkham Asylum

Das finale deutsche Spielcover

Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Der auf der Batman…

Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Der auf der Batman-Kernlizenz basierende Titel Batman: Arkham Asylum erscheint im Sommer 2009 weltweit für Xbox360, PLAYSTATION3 und PC. In Batman: Arkham Asylum steht der dunkle Ritter vor seiner bisher größten Herausforderung: Er ist mit den gefährlichsten Schurken aller Zeiten gefangen im berüchtigten Irrenhaus von GOTHAM CITY – dem ARKHAM ASYLUM!

Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Der Spieler bewegt sich in den Schatten, verbreitet unter seinen Feinden Angst und Schrecken und kämpft gegen den Joker und Gotham Citys berüchtigtste Schurken, die das Asylum in ihre Gewalt gebracht haben. Mit einem umfangreichen Arsenal an Gadgets und Fähigkeiten wird der Spieler zum unsichtbaren Räuber und versucht, den kranken Plan des Jokers zu vereiteln. Batman: Arkham Asylum erzählt eine exklusiv für das Spiel verfasste Geschichte aus der Feder des berühmten Batman-Autors und fünfmaligen Emmy-Gewinners Paul Dini, der unter anderem auch an der ersten Staffel von Lost sowie an Batman: The Animated Series mitgewirkt hat.

Nun ist das finale deutsche Cover bei uns eingetroffen:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Morgoth91 54130 XP Nachwuchsadmin 6+ | 03.07.2009 - 14:44 Uhr

    Find das Cover echt gelungen. Nur das riesige USK Logo verschandelt das Cover. Hatte nicht gedacht das die neuen so viel Platz einehmen.




    0
  2. Sponbot 0 XP Neuling | 03.07.2009 - 21:40 Uhr

    Naja, das USK Logo fällt im Gegensatz zu anderen Spielem hier doch gar nicht so sehr ins Auge, da der Hintergrund der Logo-Farbe doch schon ähnelt.




    0

Hinterlasse eine Antwort