Batman Arkham Asylum

E3: Batman Arkham Asylum Joker Trailer

Noch fast 3 Monate trennen euch vom Release von Batman Arkham Asylum. Nun wurde der E3 Trailer gesichtet, der euch deutlich macht, wie authentisch und realistisch das Spiel aussieht. Ganze 103 Sekunden dürft ihr dem Joker zuschauen, wie…

Noch fast 3 Monate trennen euch vom Release von Batman Arkham Asylum. Nun wurde der E3 Trailer gesichtet, der euch deutlich macht, wie authentisch und realistisch das Spiel aussieht. Ganze 103 Sekunden dürft ihr dem Joker zuschauen, wie er sich seinen Weg durch die Spielwelt ebnet. Er räumt mit seinen Nahkampftechniken alles aus dem Weg, was ihm im Weg steht. Das sind hauptsächlich Polizisten, die Joker fassen wollen, doch Joker ist strikt dagegen.

Der Trailer wird euch helfen die lange Zeit bis zum 21. August zu überbrücken. Lasst euch jedoch nicht von der Botschaft "Exclusively for the PlayStation 3" im Trailer irritieren. Das Spiel erscheint für Xbox 360, PC und PlayStation 3!

 
= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort