Batman Arkham Asylum

Giftiger Trailer zu Batman: Arkham Asylum

In der Irrenanstalt von Arkham Asylum sitzt die Prominenz der Unterwelt ein und schmort vor sich hin. Eine davon ist die einstige Botanikerin Pamela Lillian Isley, die später als Poison Ivy bekannt wurde und auf die unser gefiederter…

In der Irrenanstalt von Arkham Asylum sitzt die Prominenz der Unterwelt ein und schmort vor sich hin. Eine davon ist die einstige Botanikerin Pamela Lillian Isley, die später als Poison Ivy bekannt wurde und auf die unser gefiederter Freund Batman treffen wird. Publisher EIDOS hat nun einen Trailer zu Poison Ivy veröffentlicht, der eine Vorschau auf die wohl unvermeidliche Auseinandersetzung zwischen den beiden andeutet.

Batman: Arkham Asylum versetzt den Spieler in ein einzigartiges, düsteres und atmosphärisches Abenteuer, das ihn in die Tiefen des Arkham Asylums führt – Gothams Psychiatrie für geisteskranke Kriminelle. Der Spieler bewegt sich in den Schatten, verbreitet unter seinen Feinden Angst und Schrecken und kämpft gegen den Joker und Gotham Citys berüchtigtste Schurken, die das Asylum in ihre Gewalt gebracht haben. Mit einem umfangreichen Arsenal an Gadgets und Fähigkeiten wird der Spieler zum unsichtbaren Räuber und versucht, den kranken Plan des Jokers zu vereiteln. Batman: Arkham Asylum erzählt eine exklusiv für das Spiel verfasste Geschichte aus der Feder des berühmten Batman-Autors und fünfmaligen Emmy-Gewinners Paul Dini, der unter anderem auch an der ersten Staffel von Lost sowie an Batman: The Animated Series mitgewirkt hat.

Neben einer fantastischen Grafik und packenden Atmosphäre bietet Batman: Arkham Asylum vielfältige Gameplay-Optionen, die im Genre der Action-Adventure Spiele neue Maßstäbe setzen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 26.05.2009 - 11:01 Uhr

    Ich freu mich schon auf das Spiel. Die Trailer sind sehr vielversprechend. Bin schon gespannt wer noch eine Rolle in dem Spiel bekommt =)

  2. KriegerZeus 360 | 26.05.2009 - 12:30 Uhr

    Ich freue mich auch schon auf das Spiel. Wird mal seit langem wieder ein Batman Spiel auf das man sich freuen kann.

  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 26.05.2009 - 23:42 Uhr

    @Z0RN: Könnte doch irgendwann auch als DLC nachgeliefert werden… Mich würde das jedenfalls freuen 😉

  4. RAMON021 | 27.05.2009 - 22:56 Uhr

    schade schade schade!
    mich täte es auch freuen wenn The Joker irgendwan als dlc kommt

Hinterlasse eine Antwort