Batman Arkham City

Batman Arkham Origins angeblich dieses Jahr für Xbox 720

Die französische Seite Gameblog will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass noch in diesem Jahr für die Xbox 360 und Xbox 720 von Rocksteady Studios Batman Arkham Origins erscheint. Eine öffentliche Ankündigung…

Die französische Seite Gameblog will von einer anonymen Quelle erfahren haben, dass noch in diesem Jahr für die Xbox 360 und Xbox 720 von Rocksteady Studios Batman Arkham Origins erscheint. Eine öffentliche Ankündigung soll auf der E3 2013 folgen. Eine entsprechende Domain hatte Warner Bros. bereits im Januar 2013 registriert.

Wie bereits in früheren Gerüchten bekannt wurde, soll es sich dabei um ein Prequel handeln. Im Spiel sollen neben Batman auch Mitglieder der Justice League wie Superman und Green Lantern auftauchen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 29.03.2013 - 09:29 Uhr

    Bin echter Fan der Reihe, hoffentlich wird das neue Game auch so gut wie die Vorgänger und nicht nur ne "einigermaßen spielbare" neue Version des Games um Geld zu machen

  2. BioshokerX360 | 29.03.2013 - 20:54 Uhr

    Muss mir erst noch Arkham City kaufen, der erste Teil war grandios.

  3. Holzkohlen666 0 XP Neuling | 30.03.2013 - 00:31 Uhr

    Wieso zu früh?
    Arkham Asylum kam 09, Arkham City 11
    Ich für meinen Teil hab extrem Bock auf ein neues Batman-Game!

    @Jerry9000:
    Vorher haben sie es auf für PS3 + Xbox360 und PC rausgebracht und beide Spielen waren gut auf den PC optimiert worden. Mit deutlich höherer Grafikpracht.
    Dürfte also für Rocksteady kein größeres Problem darstellen mehrere Versionen mit unterschiedlichen Grafikeinstellungen zu veröffentlichen.
    Und ich garantiere dir, dass es im Vergleich zur aktuellen Gen viel besser aussehen wird.

    Ja, ich bin ein Fanboy und in diesem Fall auch Stolz drauf 😛

  4. xBrunnen Gx 0 XP Neuling | 31.03.2013 - 12:39 Uhr

    Viele zukünftige Spiele kommen noch für diese Generation und der nächsten und das ist wirtschaftlich gesehen auch mehr als verständlich. Und was soll außer der Grafik denn besser werden mit der nächsten Generation? Also ich finde es so super, so können Technik Freaks die Versionen für die Next Gen kaufen und die anderen Spieler halt die Versionen für 360 und co.

Hinterlasse eine Antwort