Batman Arkham City: Batman und Joker kloppen gemeinsam

Zum Nachfolger des erfolgreichen Batman Arkham Asylum ist ein neuer Trailer aufgetaucht. In diesem tritt Batman seinem Erzfeind Joker gegenüber. Wenn ihr jetzt einen harten Zweikampf der beiden erwartet, täuscht ihr euch aber, denn die…

Zum Nachfolger des erfolgreichen Batman Arkham Asylum ist ein neuer Trailer aufgetaucht. In diesem tritt Batman seinem Erzfeind Joker gegenüber. Wenn ihr jetzt einen harten Zweikampf der beiden erwartet, täuscht ihr euch aber, denn die beiden werden von einigen Straßengangstern umzingelt und angegriffen. Das ist für die beiden zwar kein Problem, aber es überrascht doch zu sehen, dass die beiden mit ein paar coolen gemeinsamen Moves Kleinholz aus ihren Gegnern machen. Der Trailer könnte damit ein Hinweis auf einen Co-op Modus im Batman Arkham City sein.

 

UPDATE: Erste Quellen berichten, dass es sich bei dem Video wohl um einen Fake handelt. Warner hat sich wohl dahin gehend geäußert, dass der Trailer nicht authentisch ist.

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Zockerbraut 91 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 20:38 Uhr

    Video schon weg,ja das passiert der arbeitenden Bevölkerung XD
    Nja hätte ich mir eh net vorstellen können…logischer wäre ja batman und robin co-op ^^

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 27.01.2011 - 20:44 Uhr

    Ein Fake? Nicht schlecht gemacht finde ich aber schade, dass das Video weg ist. Ich versteh diesen Unsinn nicht, heutzutage ständig Videos zu löschen. Das Lizenzsystem ist echt Unsinn.

    0
  3. Redblade Sama 29205 XP Nasenbohrer Level 4 | 28.01.2011 - 01:55 Uhr

    Ich frage mich nur wie man ein so hochwertiges Fake machen kann?

    Es ist aber schade, das es anscheinend nicht diesen Coop geben wird. Mit einem Kumpel zu zweit und besonders mit diesem Duo zu kämpfen wäre echt lustig gewesen. 😀

    0
  4. tucktuck82 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 02:38 Uhr

    Das Spiel wir sicher auch klasse, schade dass das Video mittlerweile gelöscht ist 🙁 Ein Koop-Mode wäre super.

    0
  5. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 28.01.2011 - 02:56 Uhr

    Ich schätze mal, dafür hat man die PC Version genommen und dann vorhandene Animationen, Leve, Sprache ect. benutzt zusammengeschnitten usw. usf.. Muss schon einiges an Arbeit gekostet haben, denn einen Level Editor gibt es ja auch nicht, soweit ich weiß.

    0
  6. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 28.01.2011 - 13:57 Uhr

    Es wäre ja auch kurious gewesen wenn die Erzfeinde zusammen arbeiten würden.

    0
  7. 23_Emre_10 | 28.01.2011 - 20:09 Uhr

    War schon auf das Video gespannt , bis ich sah , dass es nicht mehr verfügbar sei 🙁

    0

Hinterlasse eine Antwort