Batman Arkham City

Besucht heute Calendar Man im Spiel

Einige von euch wollen bestimmt noch den Erfolg »Geschichtenerzähler« für 10 Gamerscore in Batman Arkham City haben. Zur Erinnerung, ihr müsst dafür zwölf mörderische Dates mit dem Calendar Man haben. Heute ist…

Einige von euch wollen bestimmt noch den Erfolg »Geschichtenerzähler« für 10 Gamerscore in Batman Arkham City haben. Zur Erinnerung, ihr müsst dafür zwölf mörderische Dates mit dem Calendar Man haben. Heute ist Valentinstag und was passt da besser, als den Schurken in seiner Zelle zu besuchen und wieder einen Tag im Kalender erledigt zu wissen.

Wer schummeln möchte, kann natürlich auch einfach das Datum der Konsole ändern und so alle Daten an einem Tag machen. Doch, wer will das schon?

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bozznier 0 XP Neuling | 14.02.2013 - 16:25 Uhr

    Hab den Erfolg zwar schon aber ich finde es echt cool, dass ihr die (ehrlichen oder zu-faul-zum-schummeln) Spieler dran erinnert

  2. Jerry9000 0 XP Neuling | 14.02.2013 - 17:51 Uhr

    Ehrlich gesagt finde ich diese Datum-Erfolge eher blöd. Es fummelt ja doch jeder an den Systemeinstellungen rum. Kein Mensch wartet fast ein halbes Jahr nach Release, bis wirklich der 14.2. ist.

Hinterlasse eine Antwort