Batman Arkham City: Fragen der Fans beantwortet

Auf der Facebook Seite von XboxUK hatten Fans die Möglichkeit, Fragen zum kommenden Batman: Arkham City zu stellen, die man dann auf dem GDC Pre Event Dax Ginn von Rocksteady stellte. Darunter waren die Fragen, ob es…

Auf der Facebook Seite von XboxUK hatten Fans die Möglichkeit, Fragen zum kommenden Batman Arkham City zu stellen, die man dann auf dem GDC Pre Event Dax Ginn von Rocksteady Studios stellte. Darunter waren die Fragen, ob es wieder Bösewicht geben wird oder ob man das Batmobil fahren könne. Im untenstehenden Video könnt ihr euch nun die Antworten anschauen, allerdings ist ein gutes Englischverständnis von Vorteil.

Wer dieses nicht hat, für den fassen wir hier kurz zusammen. Dementsprechend könnte der folgende Text Spoiler enthalten.

Es wird aufgrund des Aufbaus von Gotham und Arkham City nicht möglich sein, das Batmobil selber zu fahren. Dax Ginn bestätigte noch einmal, wie bereits bekannt, dass es keinen Mehrspielermodus oder Co-op Modus geben wird. Weiterhin verriet er, dass unter den Schurken wieder Harley Quinn, Joker, Two Face, Calender Men, Riddler, Zsasz sind, allerdings auch viele neue Charaktere auftauchen werden. Leider wurde auch noch immer kein konkretes Veröffentlichungsdatum genannt, allerdings wollten wir beim Anschauen des Videos liebend gerne auf die Starttaste drücken.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kevboard 450 XP Neuling | 27.02.2011 - 02:38 Uhr

    ja nicht wirklich viel infos…. aber dennoch 😀 ich freu mich bei jeder neuen news von dem spiel 🙂

    0
  2. IxNEROxI | 27.02.2011 - 08:21 Uhr

    Naja, wenigstens haben sich die Entwickler ein wenig Zeit abgerungen und die Fragen beantwortet! Das sie dabei nicht das komplette Spiel offenlegen war ja klar, ein bischen Überraschung und Aha-Effekt sollte man ja auch behalten…

    0
  3. Irvinie 2815 XP Beginner Level 2 | 27.02.2011 - 09:36 Uhr

    Schön das die Entwickler sich Zeit genommen haben die Fragen zu beantworten. Hoffentlich wird das Spiel so gut wie sein Vorgänger. Ich finde es auf jeden Fall schon mal gut das sie keinen überflüssigen Multiplayer eingebaut haben.

    0
  4. Kurim 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 12:31 Uhr

    Tolle Sache, nur wenn ich mir da oben so die Fragen ansehe … leider alles schon bekannt. Daher sehe ich mir das Video auch erst gar nicht an.

    0
  5. stephank2711 12675 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 27.02.2011 - 13:06 Uhr

    Nette Sache das die solche Aktionen bringen; aber ich wills endlich spielen 😀 Der Vorgänger war ja zunächst sowas wie ein Geheimtipp, hoffentlich können die das Niveau des Vorgängers halten 🙂

    0
  6. Emre T 23 10 | 27.02.2011 - 18:47 Uhr

    Coole Aktion 🙂
    Bin auf erste Gameplay – Trailer gespannt 😀

    0
  7. Snuffer 0 XP Neuling | 27.02.2011 - 20:33 Uhr

    Also mit eins der besten Spiele dieses Jahr freue mich schon auf dieses Spiel weil es rein Singelplayer ist

    0
  8. Ipo90 0 XP Neuling | 28.02.2011 - 09:45 Uhr

    Und ich hab schon geglaubt das man bei der größe von Arkham City mit dem Batmobil herumcruisen kann, schade ^^
    Meine Frage wäre gewesen, wann es veröffentlicht wird hehe 🙂
    Freu mich schon drauf,ich glaub viele spiele kommen mit SP und MP zusammen,aber bei Batman reicht der SP völlig aus.
    Ganz sicher ein Highlight des Jahres !

    0
  9. Evoli 200 XP Neuling | 28.02.2011 - 11:12 Uhr

    Ich denke bei dem Spiel kann kaum noch was schiefgehen. Trotzdem bleibt Batman mir immer etwas unsympathisch. Der hat für meinen Geschmack zu wenig Humor.

    0

Hinterlasse eine Antwort