Batman Arkham City: Nightwing-Bundle steht bereit

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass das Nightwing Bundle zum Action-Adventure Batman: Arkham City ab sofort als Herunterladbarer Inhalt (DLC) auf dem Xbox LIVE Marktplatz für…

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment geben heute bekannt, dass das Nightwing Bundle zum Action-Adventure Batman: Arkham City ab sofort als Herunterladbarer Inhalt (DLC) auf dem Xbox LIVE Marktplatz für 560 Microsoft Points und im PlayStation Network für 6,99 € angeboten wird. Batman: Arkham City, welches bereits für Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist, sowie am 18. November 2011 für Games for Windows erscheint, wird von Kritikern und Fans gleichermaßen in den höchsten Tönen gelobt.

Nightwing besitzt eine einzigartige Ausrüstung und eigene spezielle Moves. Er wird in den bereits in Batman: Arkham City enthaltenen Challenge Maps spielbar sein und außerdem in zwei weiteren, die im Nightwing Bundle enthalten sind: Wayne Manor und Main Hall. Zusätzlich enthält das Bundle den Nightwing Animated Series Skin.

Kurz danach wird mit dem Robin Bundle am 22. November 2011 ein weiterer DLC zum gleichen Preis erhältlich sein.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Redblade Sama 29265 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.11.2011 - 08:14 Uhr

    @Holzkohlen666
    Nochmal, es wurde nix rausgeschnitten! NW ist nicht in der Story, soweit ich weiß, spielbar. Es geht nur um Challenge Maps, die mir persönlich eher egal sind. Ich hatte ja schon was dazu bei einer Antwort auf Kassandra's Post geschrieben.

    @piratim
    Challenge Maps sind kein MP. Man kann nur die Leistungen untereinander vergleichen.

    0
  2. fannasarah 0 XP Neuling | 03.11.2011 - 09:54 Uhr

    leider hab ich das game noch nicht, aber lange wird es nicht mehr dauern bis ich in den genuss komme.

    0
  3. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 03.11.2011 - 20:50 Uhr

    Wenn ich einen Erdbeerkuchen kaufe, erwarte ich einen Rand, auch wenn es hauptsächlich um den Rest geht. Es spielt keine Rolle ob es ein Storyinhalt ist, eine Challenge oder ein Skins. Ich hab keinen Bock darauf mir ein Spiel zu kaufen, dass schon zig DLCs hat, was noch nicht mal released ist oder gerade erst released wurde. Sehe es nicht ein mich über den Tisch ziehen zu lassen, ein Spiel besteht aus Haupthandlung, Nebenhandlung und verschiedenen Modi. Aus Charakteren, Maps und einem Optionsmenü. Es ist völlig egal wo etwas passiert. DLCs snd nicht erst dann Mist, wenn sie die Haupthandlung betreffen.

    0

Hinterlasse eine Antwort