Batman Arkham City: Vier neue Fakten zum Spiel

Heute startet in San Francisco die Game Developers Conference und bereits auf dem Pre-Event von Microsoft konnten einige glückliche Pressemitglieder Batman Arkham City antesten. Dabei sind einige neue Details zu Tage…

Heute startet in San Francisco die Game Developers Conference und bereits auf dem Pre-Event von Microsoft konnten einige glückliche Pressemitglieder Batman Arkham City antesten. Dabei sind einige neue Details zu Tage gekommen. Wir haben diese nun für euch zusammengefasst. Achtung, diese News könnte Spoiler enthalten.

  • Feiertage spielen eine besondere Rolle

Wie ihr bereits wisst, wird Batman auch auf den Calendar Man treffen, der ihm aus seiner Zelle heraus etwas über einen Mord am St. Patrick's Day erzählt. Allerdings gibt er keine weiteren Details, bis ihr ihn am 17. März 2012 besucht, denn dann ist in der realen Welt der St. Patricks Day. Es sei euch empfohlen, ihn im Laufe des Jahres häufig zu besuchen, denn auch zu anderen Feiertagen hat er etwas zu sagen.

  • Am Hubschrauber kann sich Batman festhalten

Wenn ihr innerhalb von Arkham City einen Hubschrauber fliegen seht, dann zögert nicht und packt eure Batclaw aus. Ihr könnt euch dann an dessen Landekufen festhalten und mithilfe des Detektivmodus die Stadt aus einer anderen Perspektive anschauen und so noch mehr Riddlertrophäen finden, die euch Feinde oder gerettete Zivilisten verraten.

  • Charaktere bekommen neue Stimmen

Fans von Batman: The Animated Series werden enttäuscht sein, dass weder Richard Moll noch Adrienne Barbeau ihre Charaktere Two-Face und Catwoman synchronisieren. Arleen Sorkin wird wahrscheinlich nicht von Harley Quinn geprochen, allerdings scheint die neue Synchronstimme ihrer ähnlich zu sein.

  • Notsignale warten auf eure Antwort

In der Demo, die auf dem Event gespielt wurden konnte, war es nicht nur Catwoman, die eure Hilfe brauchte. Während der Erkundung der Stadt im Detektivmodus erhaltet ihr gelegentlich eine Meldung, dass eine Person in Not lokalisiert wurde. Dies könnte möglicherweise von eurem Rundfunk des Gotham City Police Department kommen und eine Annahme für die Rettung eröffnet eine neuen Questweg.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ipo90 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 08:49 Uhr

    Hört sich lecker an ! 🙂
    Dann muss ich dann wohl alle amerikanischen Feiertage raussuchen damit ich nichts beim Calendar Man verpasse.
    Hoffentlich bleibt die Synchronstimme vom Joker,die mag ich, ist ja die von Hal bei Malcolm^^

    0
  2. Kassandra Stark 0 XP Neuling | 01.03.2011 - 14:35 Uhr

    kevboard hat es ja schon richtig gesagt, das Arleen Sorkin von Harley Quinn gesprochen wird ist ja auch sehr unrealistisch, immerhin ist letztere fiktiv (leider). Ihr solltet desöfteren eure Newsmeldungen editieren^^

    Ansonsten klingen die Fakten alle wunderbar finde ich und habe keine Probleme mit ihnen.

    0

Hinterlasse eine Antwort