Batman: Arkham Knight

Game of the Year Edition aufgetaucht, Vorbestellung möglich

Anscheinend plant Warner Bros. eine Veröffentlichung von Batman: Arkham Knight als Game of the Year Edition.

Laut Amazon Deutschland erscheint am 28. Juli 2016 die Batman: Arkham Knight – Game of the Year Edition für Xbox One. Eine offizielle Ankündigung steht noch aus. Es ist davon auszugehen, dass die GotY-Version alle bereits veröffentlichten DLCs enthält. Das Batman v Superman Batmobil Pack wurde bereits durch das Cover bestätigt. Wer möchte kann das Spiel bereits für 49,99 Euro bei Amazon vorbestellen:

Batman: Arkham Knight

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. starshock1 0 XP Neuling | 30.05.2016 - 12:10 Uhr

    Konnte mit dem Kampfsystem nie was anfangen, das ist viel zu anspruchslos für meinen Geschmack (siehe auch Mad Max)




    0
  2. h00dium111 0 XP Neuling | 30.05.2016 - 20:45 Uhr

    Asylum/City/Origins gehören für mich klar zu den besten Spielen die je gemacht wurden… Knight hab ich aus Wut über die Stealth-Batmobil einlagen von der Platte gelöscht und werde ich wohl nie abschließen (es sei denn jemand modded den Müll raus…). Das Batmobil wäre als reines Fortbewegungsmittel HAMMER gewesen, aber Arkham Knight zwingt einen alle 10 Minuten dazu irgendwelche Öden Dinge mit dem Batmobil zu machen und zerstört das Gameplay so komplett…
    Schade… für mich eher Flop des Jahres.




    0

Hinterlasse eine Antwort