Batman: Arkham Knight: Nachfolger angedeutet

Eine Twitter-Konversation, ausgelöst durch Roger Craig Smith, deutet auf einen neuen Teil der Batman-Serie hin.

Erst kürzlich hatte Roger Craig Smith, ein bekannter und gefragter Synchronsprecher, der unter anderem Batman in Batman: Arkham Origins seine Stimme lieh, die Arbeiten an einem noch geheimen Spiel, via eines ironischen Tweets verkündet. Da Craig Smith schon an diversen verschiedenen Produktionen mitwirkte, war das Feld der potenziellen Titel, die gemeint sein konnten, riesig. Nun äußerten sich mit Ryan Galletta und Gary Miereanu zwei weitere Personen zu dem geheimen Spiel.

Ryan Galletta, der bereits gemeinsam mit Craig Smith an Batman: Arkham Origins arbeitete, antwortete auf Craig Smiths Tweet ähnlich ironisch:

„Für mich ist es noch schlimmer – Ich kann nicht über das nicht existente geheime Projekt, an dem wir nicht gemeinsam arbeiten, tweeten.“

Gary Miereanu von Warner Bros. Interactive antwortet folgendermaßen:

„Dein Pressesprecher dankt dir und verspricht, dass wir bald die Katze aus dem Sack lassen werden.“

Dadurch das Ryan Galletta in das geheime Projekt involviert ist, wird es sich ziemlich sicher um ein Videospiel handeln. Die gemeinsame Vergangenheit von Galletta und Craig Smith mit Batman: Arkham Origins, sowie das durch die Aussage von Gary Miereanu quasi bestätigte Publishing durch Warner Bros. Interactive deuten stark auf einen neuen Teil der Batman-Serie hin.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Alan Wake 5295 XP Beginner Level 3 | 14.09.2019 - 09:10 Uhr

    Es wäre wirklich cool ein neues Batman Spiel zu bekommen. Die Arkham Reihe hat so gut funktioniert und Geschichte geschrieben. Ich hoffe es wird eine Fortsetzung zu Arkham Knight. Denn einige Fragen blieben noch unbeantwortet. Die größte Frage : Was wurde aus Alfred und Bruce?
    Aber auch wenn es keine Fortsetzung der Arkham Reige werden sollre, hatte ich noch nie soviel Spass als mit den Batman Spielen. 😁

    0
  2. influencer 0 XP Neuling | 14.09.2019 - 09:13 Uhr

    Ich fand Origins ziemlich schwach im Vergleich zu den ersten 2 Teilen. Gespannt bin ich trotzdem. 😀

    0
  3. JahJah192 45255 XP Hooligan Treter | 14.09.2019 - 09:21 Uhr

    die Arkham Teile sind bombe, hoffe da kommt noch was (auch wenn es hieß Arkham Knight soll der letzte sein).
    Wenn die schon dabei wären, ein Arkham Knight X Patch wäre sehr willkommen und Origins könnte man auch dem Remastered Pack hinzufügen oder von mir aus auch ein günstiges Remastered draus machen. Hätt gern mal alle Teile modernisiert auf Konsole

    2
  4. Archimedes Boxenberger 226780 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.09.2019 - 10:57 Uhr

    Würde mich such wundern wenn sie diese super IP nicht weiter führen würden. Eine meiner absoluten Lieblings Spielereihen

    0
  5. Robilein 260365 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.09.2019 - 11:45 Uhr

    Das wäre echt mega. Egal ob Grafik, Gameplay oder Story. Da passt alles bei den Spielen.
    Da gibt es noch viele Geschichten zu erzählen.

    1
  6. Affenknutscher 17380 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 14.09.2019 - 11:58 Uhr

    Werde mit den ganzen Superhelden Zeugs nie warm,aber es gibt bestimmt einige die davon nie genug bekommen.

    0
  7. xootoo 7950 XP Beginner Level 4 | 14.09.2019 - 12:44 Uhr

    Gerne erst zum Start von der Scarlet und PS5 als Vorzeigetitel

    0
  8. Thegambler 0 XP Neuling | 14.09.2019 - 13:27 Uhr

    Kann nur besser werden als Arkham Knight! Die viel zu dominante Einbindung vom Batmobil hat für mich das Ganze Spiel ruiniert :/

    0

Hinterlasse eine Antwort