Batman: Arkham Knight: Versteckter Hinweis auf Next-Gen-Upgrade

Erhält Batman Arkham Knight ein Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und Series S?

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass im Xbox Store neue Sprach-Tags eingeführt wurden. Mit dabei wurde ein möglicher versteckter Hinweis auf einem Bild veröffentlicht. Dabei geht es um Next-Gen-Upgrade für Batman Arkham Knight.

Wie es scheint, erhält das Batman-Spiel ein Xbox Series X|S-Upgrade. Zumindest hat es eine Grafik von Microsoft klar und deutlich gezeigt:

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Mr Bob Kelso 1860 XP Beginner Level 1 | 11.03.2021 - 11:58 Uhr

    Denke mal das es ein Fehler war..Steht nun nicht mehr da.und warum sollten sie denn so Geheimnis raus machen..ist ja jetzt nicht was weltbewegendes.oh wow ein Update.. Weltneuheit.

    0
  2. Robilein 421885 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 11.03.2021 - 12:06 Uhr

    Wäre super. Das Spiel sieht zwar großartig aus, aber gegen ein Upgrade hätte ich nichts einzuwenden.

    0
  3. xXCickXx 23870 XP Nasenbohrer Level 2 | 11.03.2021 - 12:50 Uhr

    Werde es deshalb nicht nochmal zocken. Über einen neuen Teil würde ich mich wesentlich mehr freuen.

    0
  4. MeisterJaegerWF 34555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.03.2021 - 13:36 Uhr

    Hatte es noch nicht gespielt und wenn es so wäre würde ich gleich zuschlagen. Ich mag die Spielreihe sehr.

    0
  5. Shadow45 1460 XP Beginner Level 1 | 14.03.2021 - 15:02 Uhr

    Hätte Batman Arkham Knight mehr als Verdient, da es ja bisher noch nicht mal One X Optimiert ist und nur auf 900p begrenzt ist, sieht auf meiner Series X genauso aus wie auf der One und dass Spiel nicht verdient.

    0

Hinterlasse eine Antwort