Batman: Arkham Knight: Versteckter Hinweis auf Next-Gen-Upgrade

Erhält Batman Arkham Knight ein Next-Gen-Upgrade für Xbox Series X und Series S?

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass im Xbox Store neue Sprach-Tags eingeführt wurden. Mit dabei wurde ein möglicher versteckter Hinweis auf einem Bild veröffentlicht. Dabei geht es um Next-Gen-Upgrade für Batman Arkham Knight.

Wie es scheint, erhält das Batman-Spiel ein Xbox Series X|S-Upgrade. Zumindest hat es eine Grafik von Microsoft klar und deutlich gezeigt:

56 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • ArkaVik6802 53285 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.03.2021 - 10:44 Uhr

      Ich finde den Titel sehr gut und wwürde mich über ein NG Update freuen, würde es dann glatt noch einmal spielen

      0
    • apexCode 700 XP Neuling | 11.03.2021 - 11:24 Uhr

      Arkham Origins und City sind meiner Meinung nach etwas besser als der „neue“ und gehören für mich zu den besten spielen überhaupt. Auch sie sind zumindest für die Xbox one remastered worden also empfehle ich dir erstmal dort reinzuschauen und anzutesten ob dir der Stil der Spiele gefällt. Arkham knight ist vom Stil her etwas anders aber macht auch sehr viel Spaß.

      0
      • DrDrDevil 153305 XP God-at-Arms Silber | 11.03.2021 - 11:59 Uhr

        Ich bin aktuell sowieso eher auf dem Pfad das mir die Story ziemlich egal ist:D Hauptsache das Gameplay stimmt 😀

        0
  1. Wotan Rocks 5000 XP Beginner Level 3 | 11.03.2021 - 09:13 Uhr

    Na das würde aber auch Zeit. Bereits Xbox One X und PS4Pro waren nicht mit einem Update bedacht worden. Dabei hat das Game grundsätzlich eine noch immer schicke Optik

    1
  2. churocket 146600 XP Master-at-Arms Gold | 11.03.2021 - 09:25 Uhr

    Sehr nice wenn es stimmt, ich lasse mich da mal überraschen 😁😁👍🏻

    1
  3. Birdie Gamer 120440 XP Man-at-Arms Bronze | 11.03.2021 - 09:29 Uhr

    Fiel mir gestern sofort auf als ich es bei MS lass. Es ist halt der Teil der die Batman Gemeinde gespalten hat. Erst schrien alle nach mehr Batmobil Einsatz und Action. Die gab es dann in diesem Titel und dann war es vielen wieder zu viel. Wem kann man es heute noch recht machen 😉

    0
  4. andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 10:04 Uhr

    Soll eins der schwächsten Batman Teile sein…habs selber nicht gezockt. Der Einsatz des Batmobils soll übertrieben worden sein. Aber jedes kostenlose Upgrade ist willkommen:)

    0
    • juicebrother 101880 XP Profi User | 11.03.2021 - 10:36 Uhr

      Vor allem die Steuerung des Batmobils kann man bestenfalls als schwammig bezeichnen 😅

      0
      • andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 13:18 Uhr

        Hab die ersten Teile von Batman sehr gemocht, die etwas neueren aber noch nicht ausprobiert…probieren oder nicht?

        0
        • juicebrother 101880 XP Profi User | 11.03.2021 - 14:12 Uhr

          Hab die Arkham Reihe insgesamt sehr gemocht. Auch Origins fand ich jetzt nicht so dermassen schlecht, wie gern mal getan wird. Am besten gefallen hat mir persönlich der Erstling, weil kompakter ✌

          Wirklich mies war keines der Games, also würd ich eher zu „probieren“ tendieren 😋

          1
          • andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 14:50 Uhr

            Ja die ersten fand ich auch sehr cool( asylum war das glaub ich)
            Bin schon irgendwo Batman Fan. Trotzdem haben mich die nachfolgende Teile nie gereizt…aber dank GP kann man ja eigentlich nix falsch machen…ich probiers mal, u bild mir meine eigene Meinung

            0
            • juicebrother 101880 XP Profi User | 11.03.2021 - 15:06 Uhr

              Mach das und vergiss nicht den MTB Helm, dann holt Batman sich auch keine blauen Flecken, wenn’s Batmobil doch mal rumbockt 😜

              1
              • andyaner 66815 XP Romper Domper Stomper | 11.03.2021 - 15:10 Uhr

                Check mein Guter;) der ist immer dabei falls es doch mal brenzlig wird:)
                Aber zum glück schließt das Bat-cabrio ja bei Gefahr das Dach automatisch:):):)

                1
  5. BenioX60 27845 XP Nasenbohrer Level 4 | 11.03.2021 - 10:16 Uhr

    Habe gerade heute zum ersten mal gestartet, wegen GP Erfolg. Muss sage ich war nett überrascht. Cooles Spiel. Ohne GP hätte es nie ausprobiert.:)

    0
  6. Houdini 1760 XP Beginner Level 1 | 11.03.2021 - 10:30 Uhr

    Das wäre ja was. Ich finde das mit den Next Gen Upgrades läuft doch etwas schleppend und teils enttäuschend schaut man sich manche halbgare Updates an wie zb Ghost Recon Breakpoint was Auflösung und fps angeht . Hoffe das wird besser auf beiden Konsolen

    0
  7. juicebrother 101880 XP Profi User | 11.03.2021 - 10:34 Uhr

    Läuft aktuell leider nur in 900p und da würde ein Upgrade sicher gut kommen. Hab das Game als einziges der Arkhamreihe noch nicht durch und da würd’s mich schon freuen das Ganze dann in extra knackig erleben zu dürfen. Da die UE gut skalierbar ist, müssten hier eigentlich 4K60fps drinn sein 🤞🤞🤞

    0

Hinterlasse eine Antwort