Batman: Arkham Knight: Warner Bros. Montreal teasert neues Spiel an

Es gibt wieder ein Lebenszeichen zum möglichen neuen Batman-Spiel von Warner Bros. Capture the Knight!

Warner Bros. teasert weiter fleißig Batman an. Dabei wird mit den Worten „Cape sur la nuit / Capture the Knight“ ein neues mögliches Spiel angedeutet. Was sich dahinter wirklich verbirgt, ist bisher nicht bekannt.

https://www.instagram.com/p/B7GoMxCqXdn/?hl=en

https://www.facebook.com/WBGamesMontreal/photos/a.195653917171696/3495766487160406/?type=3&theater

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Robilein 431465 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 16:57 Uhr

    Capture the Knight. Hamm???
    Vielleicht spielt man diesmal auf der Seite der bösen um Batman zu fangen. Wäre doch mega.

    0
    • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 16:59 Uhr

      Das trauen die sich nicht. Es wäre aber mal was.?

      0
      • Robilein 431465 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 09.01.2020 - 17:27 Uhr

        Joker, Harley Quinn, Catwoman (Konnte man schon im DLC spielen). Oh man da gäbe es so viele Möglichkeiten😍😍😍

        0
        • Vincent26 7965 XP Beginner Level 4 | 09.01.2020 - 17:36 Uhr

          Könnte sein. Gibts da nicht auch irgendeinen Antihelden, der Batman ebenwürdig wäre?

          0
          • Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 09.01.2020 - 17:48 Uhr

            Da der “ Rat der Eulen “ in diesem Spiel vertreten sein soll, halte ich Damian für den logischen Kandidaten.✌

            0
  2. MirkoMaik 29630 XP Nasenbohrer Level 4 | 09.01.2020 - 18:03 Uhr

    kann mal jemand alle 3 bilder übereinander legen um das logo als ganzes zu zeigen?

    0
    • Rapza624 98640 XP Posting Machine Level 4 | 09.01.2020 - 19:56 Uhr

      Die Zeit, die seit dem letzten Teil vergangen ist, ist jetzt definitiv lang genug. Also von mir aus darf ein neuer Teil auch gerne kommen. Mal sehen, wann die Katze endlich aus dem Sack gelassen wird.

      0
  3. Aeternitatis 33805 XP Bobby Car Geisterfahrer | 09.01.2020 - 19:57 Uhr

    Die Batman Spiele waren für mich immer der Hammer. Nur der letzte Titel ist aus der Reihe getanzt. Der PC-Start war mit den zahlreichen Bugs einfach katastrophal. Als es dann einigermaßen spielbar war, haben mich die Batmobile Aufgaben total genervt! Hoffentlich wird es dieses mal wieder besser.

    0
  4. FaMe 66805 XP Romper Domper Stomper | 09.01.2020 - 22:48 Uhr

    Ich habe heute noch gelesen.
    „Sei der der du sein willst.“ Es sei denn du bist Batman, dann sei Batman.

    Ich würde mich freuen. Fand bisher alle Titel,, bis auf Original, sehr gut.

    0

Hinterlasse eine Antwort