Batman: Capture the Knight: Batcycle könnte im Spiel fahrbar sein

Im potenziellen neuen Batman: Capture the Knight Spiel könnte das Batcycle als Fortbewegungsmittel für den dunklen Ritter dienen.

In den letzten Tagen gab es einige Gerüchte und Hinweise zum neuen Batman-Spiel. So hat WB Games Montreal selbst auf sozialen Kanälen Teile eines Logos veröffentlicht und damit die Spekulationen ordentlich angeheizt.

Nun gibt es einen möglichen Hinweis darauf, dass das Batcycle im neuen Spiel vorkommen könnte oder die Entwickler zumindest darüber nachgedacht haben, es ins Spiel zu bringen.

Den Hinweis dazu liefert Furio Tedeschi, der 2014 für zwei Monate bei Warner in Montreal als Konzeptkünstler tätig war. Während seiner Zeit habe er an einem Bat Bike für ein unveröffentlichtes Spiel gearbeitet, in dem er Konzeptbilder und ein 3D-Modell erstellte.

Das deutet nicht nur darauf hin, dass das neue Batman-Spiel schon sehr lange in der Entwicklung ist, sondern Spieler möglicherweise ein neues Fahrzeug steuern können.

Ob das Konzept eines Batcycles von Tedeschi im Spiel genutzt wird, bleibt daher abzuwarten.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 58165 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.01.2020 - 13:02 Uhr

    Ja, geil. Gerne. Finde Fahrzeuge in Batman super. Nur im letzten Teil war der Fokus zu viel auf dem Batmobil

    3
    • Aeternitatis 24190 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.01.2020 - 16:51 Uhr

      Hoffe ich auch. Wenn es so wird wie bei dem letzten Teil, wird es sehr wahrscheinlich nicht gekauft.

      0
    • Devilsgift 20490 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.01.2020 - 17:25 Uhr

      Von mir aus können die Entwickler das ruhig rauslassen. Sonst fliegen wir bald auch noch mit dem Batwing durch die viel zu große Welt.

      0
  2. DarrekN7 59860 XP Nachwuchsadmin 8+ | 15.01.2020 - 13:18 Uhr

    Fand das Batmobil schon top, zumindest damit herumzucruisen. Nur die Fahrzeugkämpfe haben genervt.

    P.S. Ihr habt gleich an allen Stellen das zweite „c“ von Batcycle vergessen.😁

    1
  3. Amortis 50285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.01.2020 - 13:31 Uhr

    Das wird ein Spaß werden sich Gotham zu heizen und zu ballern. 😎

    0
  4. Sonnendeck 10625 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.01.2020 - 13:36 Uhr

    Das mit dem Batmobil fand ich im letzten Ableger der am nervigste Part an dem gesamten spiel darum habe ich es auch nie zu ende gespielt.

    1
  5. Archimedes Boxenberger 226520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 15.01.2020 - 16:24 Uhr

    Hab ja nix gegen Fahrzeuge in nem Batman Spiel. Aber das Batmobil war viel zu prominent in Arkham Knight. Hoffe dass das anders wird

    0
  6. FaMe 41120 XP Hooligan Krauler | 15.01.2020 - 17:33 Uhr

    Na ein Bike dürfte ja weniger sein als das Batmobil 😂 würde vielen zu Gut kommen.

    0

Hinterlasse eine Antwort