Batman: Capture the Knight: Finales Logo zeigt Court of Owls Wappen

Das finale Logo zeigt das DC Comics Court of Owls Wappen. Batman: Capture the Knight Ankündigung in Kürze?

Könnte schon bald eine Batman: Capture the Knight Ankündigung von Warner Bros. Montreal folgen? Zumindest wurden die Teaser über die vergangenen Wochen und Monate so lange mit Grafiken versehen, dass jetzt endlich das finale Logo offenbart wurde. 

Ein neues Batman-Spiel könnte dabei angekündigt werden und dabei wurden immer wieder die Worte “Capture the Knight” vom Entwicklerstudio gepostet. Was wirklich dran ist, erfahren wir hoffentlich in den kommenden Wochen. 

 

 

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. oOStahlkingOo 18555 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.01.2020 - 08:09 Uhr

    Nach dem Titel zu urteilen wird es wieder ein großes Gebiet werden…Also nichts für mich..

    Ich fand den ersten Teil mit am besten

    4
    • McLustig 102330 XP Profi User | 10.01.2020 - 09:12 Uhr

      Ja, sehe ich auch so. Hoffe das dieser hier wieder „eingeschränkter“ wird, glaube aber nicht wirklich dran.

      1
  2. Archimedes 204860 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 10.01.2020 - 08:53 Uhr

    Jear! Court of Owls passt bestimmt super und ich hoffe, dass sie auf Arkham City aufbauen und ein bisschen weniger batmobil Einlagen bringen

    3
  3. Crusader onE 42925 XP Hooligan Schubser | 10.01.2020 - 08:57 Uhr

    Oh man, sehr geil. Freu mich auf ein neues Spiel, bin gespannt was es schlussendlich wird. Ich hätte auch gerne mal einen neuen Superhelden gesehen, aber warten wir es ab. Vielleicht spielen wir ja diesmal wirklich einen Bösewicht, wär auch echt genial.

    Ich kann mich Archimedes nur anschließen, gerne mit deutlich weniger Batmobil einlagen 🙂

    2
  4. snickstick 181275 XP Battle Rifle Man | 10.01.2020 - 09:05 Uhr

    Die letzten Games waren doch alle Geil also warum nicht nochmal sowas aufziehen, ich finds gut.

    2
  5. MirkoMaik 26110 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.01.2020 - 09:46 Uhr

    Azrael klingt logisch. vllt spielt er neben den eulen einen aktuellen gegenspieler.

    1
  6. FaMe 33680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2020 - 10:10 Uhr

    Egal wo es sich abspielt, wer der Gegner ist oder ob das Batmobil zur Verfügung steht oder nicht. Wenn ein Batman Titel kommt, werde ich ihn mir blind kaufen. Ich wurde von allen Titleln sehr gut unterhalten. Für mich waren auch die Karten nicht zu groß. Eher in Gegenteil. Ich fand sie war optimal. Nicht zu riesig und auch nicht zu klein.

    2
    • Devilsgift 13830 XP Leetspeak | 10.01.2020 - 17:55 Uhr

      Die Batman Games waren super. Das Batmobil müsste trotzdem überarbeitet werden, die Steuerung war jetzt nicht so der Hit.
      Und ruhig ein wenig mehr Detektiv Gedöns wie in Origins.

      2
      • Flint 3020 XP Beginner Level 2 | 10.01.2020 - 18:40 Uhr

        Origins ist für mich der beste Teil der Reihe. Arkham Knight wat mehr Grafikfeuerwerk… Aber was für eins..

        1
          • FaMe 33680 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.01.2020 - 22:12 Uhr

            Sehr schön! 😎👍 Da sind wir ja der gleichen Meinung. So können wir uns und Flint auf eine Fortsetzung gemeinsam freuen. Vorausgesetzt es kommt eine Fortsetzung. Auf welcher Plattform konntest du Origins spielen?

            1
            • Devilsgift 13830 XP Leetspeak | 11.01.2020 - 08:47 Uhr

              Ich habe es damals am PC gezockt, etwas später auch die PS 3 Version. Trotz der Bugs ein sehr schönes Game.

              0
    • Thegambler 122230 XP Man-at-Arms Bronze | 10.01.2020 - 22:16 Uhr

      Oja, das Batmobil hat so massiv genervt! Es war viel zu dominant und der Steuerung die reinste Katastrophe.

      0
  7. Thegambler 122230 XP Man-at-Arms Bronze | 11.01.2020 - 00:25 Uhr

    Ich würde auch einen Batmanfilm/ Spiel mit einem gealterten Batman und Bösewichten interessant finden. Batman in den 50ern z.b und schön düster gehalten.

    0

Hinterlasse eine Antwort