Batman: Capture the Knight: Neues Batman-Spiel soll beim DC FanDome Event im August enthüllt werden

Sollten die Gerüchte stimmen, dann wird das neue Batman-Spiel im August 2020 enthüllt.

Laut den anonymen Quellen von Bloomberg wird im August endlich das neue Batman-Spiel enthüllt. Aufgrund des Ausfalls der E3 durch die Coronavirus-Krise musste Warner Bros. seine Pläne ändern. Demnach wird auch das neue Harry Potter-Spiel erst später enthüllt.

Im August soll dazu ein DC FanDome Event stattfinden. Hierbei will Warner Bros. dann das neue Batman-Spiel der Weltöffentlichkeit präsentieren.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 128010 XP Man-at-Arms Onyx | 29.06.2020 - 16:12 Uhr

    Gibts genau so viele Gerüchte drüber wie beim neuen Harry Potter Spiel. Weckt mich, wenn es wirklich angekündigt ist 🙂 .

    0
  2. Phonic 81835 XP Untouchable Star 1 | 29.06.2020 - 20:45 Uhr

    War von Batman total übersättigt, die kamen ja alle innerhalb von ein paar jahren, aber mittlerweile könnte ich mal wieder eins zocken, vorrausgesetzt es taugt was

    0
  3. RWMC1978 18770 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 30.06.2020 - 09:09 Uhr

    Ich bin kein Day One Käufer. Ich bin kein Day One Käufer. Ich bin kein Day One Käufer. 😁😷 Ich freu mich schon!

    0
  4. TheMarslMcFly 40720 XP Hooligan Krauler | 30.06.2020 - 13:23 Uhr

    Muss sagen Arkham Knight hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Sollte da was dran sein hoffe ich dass es wieder mehr wie Arkham City wird.

    0
  5. Lord Maternus 86220 XP Untouchable Star 3 | 30.06.2020 - 13:24 Uhr

    Mein letztes Batman-Spiel (und neben Lego Batman das einzige) war Arkham Asylum. Vielleicht sollte ich mal nochmal eins ansehen, den mit den beiden hatte ich sehr viel Spaß.

    0

Hinterlasse eine Antwort