Batman: Return to Arkham

Gameplay-Video zeigt Xbox One X 4K Enhanced Upgrade mit 60fps

Das folgende Gameplay-Video zeigt Batman: Return to Arkham nach dem Xbox One X 4K Enhanced Upgrade.

Wie wir bereits berichtet haben, ist die Xbox One X um zwei neue Enhanced-Titel reicher. Im folgenden Video könnt ihr euch anschauen, wie gut Batman: Return to Arkham Knight nach dem Xbox One X 4K Enhanced Upgrade aussieht.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xOEx Jabba81 35555 XP Bobby Car Raser | 03.09.2018 - 08:16 Uhr

    Schon echt geil sieht das aus! Muss ich mal wieder in den Download machen glaub ich. Nur gucken, nicht anfassen 😀




    0
  2. Archimedes 112185 XP Scorpio King Rang 1 | 03.09.2018 - 09:45 Uhr

    Hab gestern Abend mal arkham City angeschmissen. Man glaubt nicht dass es sich dabei um ein x360 Titel handelt




    0
  3. datalus 83740 XP Untouchable Star 2 | 03.09.2018 - 10:19 Uhr

    Habe nur den ersten Teil auf der 360 gespielt. Dank des X-Enhanced-Uprade hat die Collection einen weiteren Käufer!




    0
  4. Birdie Gamer 94340 XP Posting Machine Level 2 | 03.09.2018 - 10:35 Uhr

    Habe gestern den ersten Teil also Asylum auf der One abgeschlossen und suche nun noch die restlichen Riddler Rätsel usw. bevor ich dann City starte.

    Asylum ist eh schon ein tolles Spiel mit einer dazu noch sehr guten Deutschen Vertonung (Geht doch! Hallo R* warum ihr nicht), aber diese Version erinnert nur noch teilweise an die 360. Tolle Verbesserungen.




    0
  5. Spider 0205 620 XP Neuling | 03.09.2018 - 12:06 Uhr

    Aber im Vergleich zur ps4 mit 1080p und 30Hz sehe ich kaum bis überhaupt keinen Unterschied. Da hätte schon größere unterschiede erwartet.




    0
  6. XBOY ONE X 4260 XP Beginner Level 2 | 03.09.2018 - 12:20 Uhr

    Wäre es umgedreht, würden einige bestimmt sofort riesige Unterschiede sehen. 😉🤭🤡




    2

Hinterlasse eine Antwort