Batman: Return to Arkham

Xbox One X Enhanced Upgrade ist eine Enttäuschung

Das Xbox One X Enhanced Upgrade zu Batman: Return to Arkham enttäuscht auf ganzer Linie.

Das Xbox One X Enhanced Upgrade zu Batman: Return to Arkham sollte eigentlich eine pure Freude werden, doch es ist eine reine Enttäuschung. Wie die Kollegen von Digital Foundry via Eurogamer feststellen mussten, hat sich bei dem Upgrade so gut wie gar nichts getan und beschreiben es als „schlechtestes Xbox One X Enhanced Upgrade, das bisher veröffentlicht wurde“. Hoffen wir, dass diese harten Worte alle Verantwortlichen noch einmal dazu bewegen Hand anzulegen, um es besser zu machen.

Das Video und die Analyse gibt es hier zu sehen:

= Partnerlinks

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 15835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.09.2018 - 09:04 Uhr

    Bei destiny 2 hab ich auch kein unterschied gemerkt. Hab beide versionen nebeneinander laufen gehabt… X hatte genauso viele treppchen und details wie die S version

    1
    • JahJah192 20975 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.09.2018 - 11:22 Uhr

      naja dann sitzt du entweder viel zu weit weg vom 4K Bildschirm oder zu dem Zeitpunkt kein Patch drauf gehabt.
      Bei dem Spiel ists nativ 4k zu 1080p (?) der Unterschied ist schon gewaltig,
      es sei denn siehe oben 😉
      Bei 4k haste auch ohne Kantenglättung (kaum) keine Kanten mehr.

      Youtube Videos sind hier ja scheinbar nicht erlaubt zu verlinken, warum auch immer, sonst hätte ich einen Side by Side Vergleich da seh ich selbst auf meinem 1080p Laptop einen deutlichen Unterschied.

      • Brokenhead 15835 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 07.09.2018 - 11:27 Uhr

        Also als ich es gespielt habe war logischerweise das update schon drauf. Und ein 4K TV habe ich auch

  2. Judge Homer 480 XP Neuling | 07.09.2018 - 11:03 Uhr

    Mal ganz ehrlich, wer Spaß an Batman hat und sich die Spiele auf Grund dieses Testviedeos nicht kauft ist selber schuld. Die Spiele waren auch ohne Grafikpatch schon super.

    4
  3. JahJah192 20975 XP Nasenbohrer Level 1 | 07.09.2018 - 11:09 Uhr

    wozu macht man das überhaupt…hätte fast gesagt wozu die „MÜHE“ aber da ist ja null, null aufgebracht worden.
    Sorry aber das ist echt einfach peinlich.

  4. ZloeOne 7000 XP Beginner Level 3 | 07.09.2018 - 12:25 Uhr

    Das Spiel soll auf der X nicht mal durchgehend in FHD laufen was ist das den für eine Verasche? Dann können die sich das Update auch sparen wenn die es nicht richtig machen wollen.😒

    3
    • The Master Live 134785 XP Elite-at-Arms Silber | 07.09.2018 - 13:05 Uhr

      Schlecht Programmiert bzw. werden andere Teile der CPU/GPU ausgelastet mit der die XBox „nicht“ gesegnet ist. Versuch mal das Game am PC mit der Hardware der Xbox X zu spielen du wirst schnell merken das 4k da kaum möglich ist.

Hinterlasse eine Antwort