Batman: The Telltale Series: Trailer zum Saisonfinale

Telltale veröffentlicht heute den Trailer für das Saisonfinale von BATMAN – The Telltale Series.

Episode 5: ‚City of Light‘ wird ab dem 13. Dezember weltweit digital für PC im Telltale Online Store, auf Steam und anderen Vertriebsplattformen, für Xbox One® und Xbox 360 über den Xbox Games Store sowie auf dem PlayStation®Network für PlayStation 4 und PlayStation 3 erhältlich sein. Die Episode wird am gleichen Tag für iOS-Geräte via App Store und Android-Geräte via Google Play verfügbar sein.

In Episode 5 bereitet der Anführer der Children of Arkham die finale Aktion vor, um den Namen der Familie Wayne und die Personen, die Batman nahe stehen, zu vernichten. Kann das Geheimnis um Batmans Identität gewahrt werden, auch wenn es für Chaos und Tot in Gotham sorgt? Das Schicksal der Familie Wayne und die der Stadt liegt auf den Schultern des Spielers. Wie wird er sich entscheiden? Wie weit wird er gehen? Welche Maske wir er tragen?

Hinweis für das Staffel-Finale: Die Spieler starten die Episode an unterschiedlichen Orten, abhängig von ihrer Entscheidung im dritten Akt von Episode 4.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Saesch 0 XP Neuling | 13.12.2016 - 07:34 Uhr

    Heute Abend, aber bissl wehmütig bin ich auch. Ist ne sehr coole Serie von Telltale.

    0
  2. Liutasil81 16415 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 13.12.2016 - 11:20 Uhr

    Cool, dann gehts heute Abend mal weiter. Habe Episode 4 noch nicht gezockt und ziehe es dann wenn es zeitlich passt am Stück durch. 🙂

    0
  3. pdm 2380 XP Beginner Level 1 | 13.12.2016 - 11:52 Uhr

    Ist das die erste Reihe bei der sie die Terminversprechen einhalten?

    0
  4. haezzle 11500 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.12.2016 - 15:07 Uhr

    Hab gestern mal die erste Episode angefangen aus Neugier und die hat mich total geflasht!! Ich hätte nicht gedacht, dass mir das Spiel so gefällt, hatte vorher noch keine Telltale-Games angespielt… Hoffe es kommt bald noch mal ein vernünftiges Angebot 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort