Batora: Lost Haven: Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Zum kommenden Action-Rollenspiel Batora: Lost Haven wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht.

Batora: Lost Haven hat es sich zum Ziel gesetzt die Eigenschaften eines Hack-and-Slash und eines Twin-Stick-Shooters in einem nicht linearen, storygetriebenen Action-RPG zu vereinen. Wie das Ganze funktioniert, zeigt der neu veröffentlichte Gameplay Reveal Trailer.

Der Trailer setzt die verschiedenen Welten des Titels in Szene und zeigt Entscheidungsmöglichkeiten, die das Karma-System beeinflussen sowie Rätsel, die es per Spezialfähigkeiten zu lösen gilt. Auch die kämpferische Seite von Batora: Lost Haven kommt nicht zu kurz. Neben actionreichen Kämpfen gegen verschiedene Gegnergruppen gibt es ebenfalls einen intensiven Bosskampf zu sehen.

Batora: Lost Haven erscheint dieses Jahr für Xbox Series X|S, Xbox One, PC, PlayStation 5, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 146125 XP Master-at-Arms Gold | 22.06.2021 - 15:27 Uhr

    Erinnert mich an Darksiders Genesis, welches zwar kein Highlight, aber doch ganz ok war.

    0

Hinterlasse eine Antwort