Battle Chasers: Nightwar

Helden-Spotlight mit Red Monika zum Launch

Battle Chasers: Nightwar ist ab sofort für PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich

Ein Feiertag für Entwickler Airship Syndicate und Publisher THQ Nordic: Heute erscheint Battle Chasers: Nightwar! Das Rollenspiel im faszinierenden Stil klassischer JRPGs vereint Dungeon Crawling mit rundenbasierten Taktikkämpfen und einer epischen Geschichte.

Dank der erfolgreichen Kickstarter-Kampagne von 2015 mit 14.175 Unterstützern wurde die Entwicklung möglich und es gelang dem Team von Airship Syndicate, ein einzigartiges Spiel zu erschaffen, das als Hommage an die berühmten Konsolen-Games gedacht ist.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IInsane81 2910 XP Beginner Level 2 | 04.10.2017 - 08:06 Uhr

    Das Spiel ist zu 100% seine Kohle wert. Hammer Rundentaktik mit viel Liebe zum Detail. Sehr hoher Suchtfaktor… für mich. Sehr zu Empfehlen 😉

  2. Homunculus 59185 XP Nachwuchsadmin 8+ | 04.10.2017 - 11:51 Uhr

    Werd es mir holen, sobald ich wieder daheim bin.
    Allein der Darksiders Stil und das Rundenkampfsystem sprechen mich weiterhin sehr an.

Hinterlasse eine Antwort