BattleBlock Theater

Testartikel: Kunterbuntes Spaßpaket

Schon bei der Ankündigung des Titels werdet ihr den Entwickler von BattleBlock Theater wohl erkannt haben. Der charmante bunte Grafikstil des Entwicklerstudios The Behemoth ist einfach unverkennbar. Ihr neustes Werk führt euch auf eine …

Schon bei der Ankündigung des Titels werdet ihr den Entwickler von BattleBlock Theater wohl erkannt haben. Der charmante bunte Grafikstil des Entwicklerstudios The Behemoth ist einfach unverkennbar. Ihr neustes Werk führt euch auf eine mysteriöse Insel, auf der ihr euch in einem Theater vor einer Horde Katzen durch tödliche Aufführungen kämpfen und hüpfen müsst, um eure Freunde zu retten. Klingt bekloppt? Klingt eher nach einem typischen Behemoth Spiel …

BattleBlock Theater – Testartikel

Wir haben das 1200 Microsoft Points teure Spektakel für euch unter die Lupe genommen und berichten im Testartikel, ob sich der virtuelle Theaterbesuch lohnt.

= Partnerlinks

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Xiff 17470 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.04.2013 - 10:17 Uhr

    die demo war lustig alleine der ganze humor wieder wie er schon von CC bekannt ist… sobald ich wieder flüssig bin hole ich es mir =)




    0
  2. Gordokei 540 XP Neuling | 08.04.2013 - 11:02 Uhr

    Die anbindung mit anderen Spielen finde ich ganz gut, nur ist auch CastleCrashers nie was für mich gewesen, daher bin ich mir mit dem Spiel nicht so sicher.




    0
  3. Muehle74 41245 XP Hooligan Krauler | 09.04.2013 - 12:39 Uhr

    Also ich bin von der Demo ganz angetan. Aber vorher würde ich mir erst mal aus alter Verbundenheit Giana Sisters holen.




    0

Hinterlasse eine Antwort