Battleborn: Toby der Zerstörer als neuer Charakter vorgestellt

In Battleborn wird es einen neuen Charakter namens Toby der Zerstörer geben.

Auf der PlayStation Experience 2015 trat Randy Pitchford auf die Bühne und gab bekannt, dass die offene Beta zu Battleborn im neuen Jahr startet. PlayStation 4 Spieler bekommen frühen Zugriff auf die Beta und können den neuen Charakter namens Toby als erster spielen. Der Charakter wird aber auch für Xbox One-Spieler im Hauptspiel bereitstehen und ist keinesfalls exklusiv für PlayStation, was Randy noch einmal via Twitter klärte.

Battleborn erscheint am 03. Mai 2015 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. R3nateGr4nate 40970 XP Hooligan Krauler | 06.12.2015 - 11:15 Uhr

    Ich frag mich immer, wie kommen Spieleentwickler auf solche Ideen… Für mich wäre des Spiel glaub ich nix.

    0
  2. Facets of Flow 4365 XP Beginner Level 2 | 06.12.2015 - 11:16 Uhr

    Ich bin gespannt auf den Titel aber noch nicht so 100%ig angefixt. Das kann sich ja noch ändern

    0
  3. SPQRaiden 50375 XP Nachwuchsadmin 5+ | 06.12.2015 - 11:46 Uhr

    Nen Freund hat das irgendwie schon gezockt durch ne Beta er fande es nicht so toll. Ich werd es mir definitiv mal ansehen.

    0
  4. steini 0 XP Neuling | 06.12.2015 - 11:47 Uhr

    Hab die beta auf der xbox gespielt, hat mich bis her allerdings nicht so richtig überzeugt. Wobei der neue held schon cool aussieht 😉

    0
  5. ngrimp 120 XP Neuling | 06.12.2015 - 12:36 Uhr

    Battle… was?
    Ahh – Toby der Zerstörer.
    Ein neues Borderlands hätte mich mehr gereizt.

    0
  6. Goldzahn007 0 XP Neuling | 06.12.2015 - 12:45 Uhr

    Könnte ne Überlegung wert sein, auf jeden Fall erst mal testen und wenn es gut ist, kann man Überlegen zuzumschlagen ^^

    0
  7. Spongebuu 84800 XP Untouchable Star 2 | 06.12.2015 - 14:23 Uhr

    schlimm genug dass Sony sich Werberechte oder einzelne DLC Missionen/Charaktere sichert, nu gehts schon mit exklusiven Beta Charaktern los…

    0
  8. dzs mech 740 XP Neuling | 06.12.2015 - 14:38 Uhr

    Schon irgendwo überflüssig diese PS teil-exklusiven Kleinigkeiten…das Game wird aber sicher nice.

    0
  9. Ronin85 0 XP Neuling | 06.12.2015 - 18:21 Uhr

    Konnte das Game schon antesten, ist eigentlich gar nich übel. Mal abwarten was bis zum Release noch passiert

    0
  10. Khaabel 20050 XP Nasenbohrer Level 1 | 06.12.2015 - 19:07 Uhr

    Sieht eigentlich ganz lustig aus.Mir gefällt die Grafik.Vielleicht gibts ja sogar mal ne Demo.

    0

Hinterlasse eine Antwort