Battlefield 1

25 Battle Packs fürs Einloggen an diesem Wochenende

Spieler in Battlefield 1 erhalten 25 Battle Packs fürs Einloggen ins Spiel an diesem Wochenende.

Falls euch noch einige Skins für die Waffen in Battlefield 1 fehlen oder ihr einfach nur gerne Kisten öffnet, dann loggt euch an diesem Wochenende in den Shooter ein. DICE spendiert euch satte 25 Standard Battle Packs, die Skins oder mögliche Boni enthalten können.

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 47295 XP Hooligan Treter | 19.10.2018 - 12:40 Uhr

    Das Geschäfft mit Game muss ja echt mies laufen wenn soviel dafür verschenkt wird und dadurch gehofft wird paar neue Leute zu finden ^^
    BFone habe ich ausgelassen^^ das Setting gefällt mir einfach nicht

    • flamingflippo 13805 XP Leetspeak | 19.10.2018 - 14:19 Uhr

      Die Gamingbranche boomt nach wie vor. BF ist nur sch**** geworden. Mit ihren Battlepacks haben sie einfach mal alles kaputt gemacht. Ich war so ein riesen Fan der Serie…naja, was solls.

  2. FrankCastle 2540 XP Beginner Level 2 | 19.10.2018 - 13:16 Uhr

    Das hilft dem Spiel auch nicht. Es fehlt an Langzeitmotivation. Hoffe die kriegen das bei 5 hin.

    1
  3. snickstick 93705 XP Posting Machine Level 2 | 19.10.2018 - 13:50 Uhr

    Ja fürd abstauben und öffnen logg ich mich dann auchnochmal ein. Sind die Battelpacks eigentlich übertragbar auf den nächsten Teil 😉 ?

  4. Killswitch0408 128630 XP Man-at-Arms Onyx | 19.10.2018 - 14:02 Uhr

    Das wäre echt mal ein Anreiz, das Game wieder mal zu zocken … aber irgendwei fehlt mir die Motivation dazu … ich hab trotz gratis Premium auch die letzten beiden DLCs nicht mehr angezockt …

Hinterlasse eine Antwort