Battlefield 1: Apocalypse und Turning Tides DLCs kostenlos

Die beiden Battlefield 1 Apocalypse und Turning Tides DLCs sind wieder kostenlos zu haben.

Zwar waren die Battlefield 1 DLCs schon häufiger kostenlos und sogar der ganze Premium Pass, aber falls ihr jetzt erst in die Action von Battlefield 1 eintaucht, dann könnten euch die beiden kostenlosen DLCs sicher interessieren. Dazu gibt es viele weitere Spiele bei den neuen Deals with Gold Angeboten.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 73520 XP Tastenakrobat Level 2 | 16.10.2018 - 11:21 Uhr

    Langsam dürfte die jeder haben. Mittlerweile frage ich mich, warum die nicht einfach dauerhaft kostenlos sind.

    1
    • eruvadhor 55625 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.10.2018 - 11:25 Uhr

      sehe ich auch so ^^ so oft wie die es verschenken können die sich auch gleich die Mühe sparen und es kostenlos machen…

      1
    • Ash2X 129020 XP Man-at-Arms Onyx | 16.10.2018 - 13:02 Uhr

      Das kann ich dir ganz einfach beantworten: Einmal weil es eventuell Hoffnung gibt das irgendjemand die DLCs endlich spielt und zum anderen ist es nochmal Werbung für die Marke.Wenn die Vorbestellerzahlen von BFV wirklich so schlecht sind wie angenommen haben sie das bitter nötig.

      0

Hinterlasse eine Antwort