Battlefield 1: Die neue Karte für den Multiplayer kommt als kostenloser DLC

Battlefield 1 bekommt einen kostenlosen DLC. In diesem ist die zehnte Karte für den Multiplayer und eine neue Waffe enthalten.

Am 20. Dezember ist es soweit. Dann erscheint mit Giant’s Shadow die neue und damit zehnte Multiplayerkarte für Battlefield 1. Dazu haben EA und DICE einen Trailer veröffentlicht, den ihr unterhalb dieser News findet.

Im DLC ist auch noch eine Armbrust enthalten, die Granaten verschießt. Dabei lässt sich zwischen einer Explosiv- sowie einer Splitter-Granate wählen.

Besitzer des Premium-Zuganges bekamen schon am 13. Dezember Zugriff auf den DLC.

Der erste kostenpflichtige DLC mit dem Namen They Shall Not Pass ist für März 2017 geplant. Auch dieser ist im Premium-Zugang bereits enthalten.

47 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ranzeweih 52525 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.12.2016 - 22:57 Uhr

    Find ich gut, dass immer mehr Firmen dazu umschwenken, auch mal den ein oder anderen Inhalt kostenlos zu veröffentlichen. Das macht meiner Meinung nach auch die Firma im Ansehen etwas sympathischer.

    0
  2. OGAHMET 8870 XP Beginner Level 4 | 18.12.2016 - 23:38 Uhr

    Echt toll von EA. Könnten öfter mal gratis dlc rausbringen. Finde es echt schade das man für ein seasonpass über 50 Euro verlangt was bei voll vielen spielen der Fall ist. Man könnte echt die preise senken oder komplett weg lassen weil langt schon 70 Euro für ein Spiel zu zahlen

    0
  3. TheWhooplers 11970 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 19.12.2016 - 09:55 Uhr

    Es sollten sich mehr Entwickler an PvZ2 oder Titanfall2 richten… Diese ganze Pay DLC Geschichte nervt ziemlich… Da lob ich mir die oben genannten Spiele, wo es nahzu nur kostenlose Spielerweiterungen gibt. Deshalb mach ich momentan einen riesen Bogen um das neue CoD oder auch Battlefield1

    0
  4. XBoXXeR89 44120 XP Hooligan Schubser | 19.12.2016 - 13:34 Uhr

    Gratis hört sich immer gut an. Sollte viel häufiger gemacht werden.
    Mann muss nicht alles oder viel gratis anbieten, jedoch hin und wieder find ich es ganz schick 🙂
    Weiter so DICE

    0
  5. KILLUMINATI 35715 XP Bobby Car Raser | 20.12.2016 - 23:20 Uhr

    Falls ich gut das der DLC gratis ist aber spätestens mit dem ersten addon wird die Community mal wieder aufgespalten weil nicht jeder bereit ist 50 € für den Season Pass auszugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort