Battlefield 1: Giant’s Shadow DLC Map im First Look Stream

Heute erscheint die Giant’s Shadow Map für Battlefield 1. In der Live-Stream Aufzeichnung gibt es einen ersten Einblick.

Premium Pass Besitzer können sich die Giant’s Shadow Multiplayer-Map ab dem 13. Dezember 2016 für Battlefield 1 herunterladen. Spieler ohne Pass müssen eine Woche länger warten und sich bis zum 20. Dezember gedulden. Damit ihr euch schon einmal vorbereiten könnt, präsentiert euch DICE einen ersten Einblick in der folgenden Live-Stream Aufzeichnung:

Live-Video von auf www.twitch.tv anzeigen

13 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. HaLoFaN91 94145 XP Posting Machine Level 2 | 13.12.2016 - 12:50 Uhr

    Bin echt noch am grübeln, ob ich das Spiel hole. trailer und game play vids waren teilweise schon sehr realistisch.weiss nicht, ob ich das Szenario so verherrlichen möchte.aber reizen tut es schon🤔

    0
    • AlyBubsen 300 XP Neuling | 13.12.2016 - 13:16 Uhr

      Hol es nicht für den Single Player der ist so lala aber wen du ein paar freunde hast mit dem du es zusammen im Squad spielen kannst ,ist ein super tolles erlebnis und es sieht einfach teils atemberaubend aus für ein Multiplayergame, vor allem wen der Zeppelin abstürzt

      0

Hinterlasse eine Antwort