Battlefield 1: Hinweis auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 Remaster

Möglicherweise erhält Battlefield 1 ein Remaster für Xbox Series X, Series S und PlayStation 5.

Im Internet kursieren derzeit Gerüchte, dass Battlefield 1 als Remaster und Definitive Edition für Xbox Series X|S und PlayStation 5 erscheinen könnte.

Der Grund für die Spekulationen im Netz sind verschiedene Daten aus der Origin Desktop App von EA, die im Quellcode diverse Hinweise und das folgende Cover bieten:

Click here to display content from Twitter.
Learn more in Twitter’s privacy policy.

Was an Battlefield 1: Definitive Edition Remaster dran ist, erfahren wir vielleicht schon in den nächsten Tagen oder Wochen.

67 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. da.Krem0r 9760 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 15:09 Uhr

    Kickt mich seit Battlefield 1942 nicht mehr und das ist schon echt ne Weile her 😀

    0
  2. czek1976 1680 XP Beginner Level 1 | 14.01.2021 - 15:26 Uhr

    BF1 Remaster? Das ergibt doch gar keinen Sinn, war jetzt wirklich deren Top Spiel was die user bad betrifft (Sales waren excellent aber die Spielerzahlen sind brutal schnell gefallen).

    0
    • Karamuto 63130 XP Romper Stomper | 14.01.2021 - 18:00 Uhr

      Eben drum warum ein Spiel Remastern das vorher schon keiner gekauft hat 😂

      0
  3. snickstick 222720 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 14.01.2021 - 15:42 Uhr

    Also das sah schon auf den alten Systemen einfach Geil aus weil die Engine ist der Hammer. Aber auch wenn es nun noch schöner wierd wird der Spielspass deswegen nicht mehr. Die sollen lieber mal das nächste BF in einem Aktuellen Setting an start bringen.

    0
  4. Holy Moly 80729 XP Untouchable Star 1 | 14.01.2021 - 16:32 Uhr

    Die Battlefield Community möchte wenn dann im überwiegenden Teil ein Battlefield 3 u./o. Battlefield 4 remaster. Das wäre dann so erstmal an der Mehrzahl vorbei.

    1
    • bobquentok 4230 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 17:34 Uhr

      Die sollen einfach einen OneX/SeriesX-Patch für Battlefield 4 bringen, dann wären alle schon zufrieden. ^^ (die abwärtskompatible One-Version läuft glaube ich nur in 720p)

      2
      • Holy Moly 80729 XP Untouchable Star 1 | 14.01.2021 - 18:05 Uhr

        Japp. Das mit dem One X patch, welcher einfach nur die Auflösung anhebt, habe ich hier auch schon des öfteren angeführt. Die Spiele an sich sind schon gut genug.

        0
  5. TTsaki81 8400 XP Beginner Level 4 | 14.01.2021 - 18:43 Uhr

    Battlefield 1? Das ist echt seltsam… so alt ist das Spiel doch garnicht…
    eher Bad Company wäre nicht schlecht 😄

    0
  6. PatrickSwayze 580 XP Neuling | 14.01.2021 - 19:08 Uhr

    Bei Battlefield 1942 oder Vietnam Remastered würde ich ja nichts sagen aber Battlefield 1 macht überhaupt keinen Sinn. Das Spiel hat immernoch eine Top Grafik nur die Lobbys sehen ziemlich mager aus

    0
  7. Mass1vePlay 3420 XP Beginner Level 2 | 14.01.2021 - 19:38 Uhr

    Sehe ich weder Sinn noch Bedarf. Man muss doch jetzt nicht jedes 5 Jahre alte Spiel neu aufsetzen. Zumal eh ständig neue CoD´s und BF´s auf den Markt kommen und Battlefield 1, wenngleich ein wirklich guter Teil, nicht so fantastisch und einzigartig war, dass man das unbedingt wieder kaufen müsste. Sollen se ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und ein Remake (kein Remaster) von 1942 machen. Das gut umgesetzt würde wesentlich mehr Zuspruch finden.

    0

Hinterlasse eine Antwort