Battlefield 1

In the Name of the Tsar & They Shall Not Pass kostenlos

Battlefield 1 In the Name of the Tsar und Battlefield 1 They Shall Not Pass sind wieder kostenlos!

Auf die Downloads, fertig, los! Electronic Arts und DICE verteilen wieder einmal Geschenken und bescheren euch heute die beiden Battlefield 1 Erweiterungen In the Name of the Tsar & They Shall Not Pass. Gratis, kostenlos einfach geschenkt. Die Geschenkekiste öffnet ihr über die folgenden Links:

Weitere Deals und Angebote, findet ihr bei den neuen Deals with Gold Angeboten. Angebote, Angebote, Angebote!

= Partnerlinks

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. DrDrDevil 20860 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.10.2018 - 07:35 Uhr

    Das wie viele mal denn schon ? Ich finde es eine Unverschämtheit, es gab Leute die sich den Premium Pass für 50 gekauft haben und die müssten zu sehen wie jeder da her gelaufene Depp ihn geschenkt bekommt..

    1
    • xOEx Jabba81 45075 XP Hooligan Treter | 02.10.2018 - 07:59 Uhr

      Auf eine Art hast du schon recht, aber das Spiel ist eben jetzt auch schon etwas älter und BF V kommt bald raus. Denke für die Server kanns auch nur gut sein, sonst rennen nur ein paar Premium Leute auf den besagten Maps rum. Gottseidank gibt es kein Premium mehr bei BF V.

      • DrDrDevil 20860 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.10.2018 - 08:11 Uhr

        Ja schon aber bei BF4 hat es Jahre gedauert bis das mal ein dlc kostenlos war. Der Premium Pass war meine ich noch nie kostenlos das meine ich nur, finde es halt seltsam von BF dann sollen die die dafür gezahlt haben wenigstens ein Goodie bekommen xD

    • Tony Sunshine 9780 XP Beginner Level 4 | 02.10.2018 - 08:02 Uhr

      Interessant. Leute die es umsonst mitnehmen als Deppen betiteln während man sich ärgert dass es welche gibt die dafür zahlen

      Ist doch ok wenn sie auf diese Art versuchen das Spiel am Leben zu halten. Ich selbst spiele es zwar nicht, aber ich meine gelesen zu haben dass es wohl relativ leer ist auf den Servern. Von daher gute Maßnahme

      4
      • DrDrDevil 20860 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.10.2018 - 08:10 Uhr

        Ich spiele es auch nicht und hab dafür auch nichts gezahlt (Premium Pass) finde es trotzdem eine Frechheit vom Entwickler.. ist halt meine Meinung

      • xOEx Jabba81 45075 XP Hooligan Treter | 02.10.2018 - 08:16 Uhr

        Ich habe den Premium Pass bezahlt damals :-). Server sind rappelvoll zur Zeit um dem Gerücht entgegen zu stehen. Seit die DLC´s kostenlos sind platzt jeder Server förmlich.

  2. CromagStlyeDone 2020 XP Beginner Level 1 | 02.10.2018 - 08:16 Uhr

    Ist schon richtig @DrDrDevil, deshalb sind die die es kostenlos mitnehmen (auch wenn man es umgangssprachlich mal gerne so formuliert) noch lange keine Deppen.

    Ich werd´s mir auf jeden Fall mal ziehen, mal sehen ob ich es zeitlich noch unterkrieg neben FH4 und RDR2 😉

    1
    • DrDrDevil 20860 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.10.2018 - 08:32 Uhr

      Das mit den deppen war ja nicht in der Form beleidigend gemeint es ging einfach darum das ich es persönlich unfair finde gegen über den die da für 50-15 € für gezahlt haben, das finde ich halt einfach frech von Dice/Ea

    • DrDrDevil 20860 XP Nasenbohrer Level 1 | 02.10.2018 - 08:37 Uhr

      Ach und übrigens hätte bzw hab ich mich mit den „Deppen“ auch selbst beleidigt xD

      • CromagStlyeDone 2020 XP Beginner Level 1 | 02.10.2018 - 10:10 Uhr

        Geb ich dir vollumfänglich recht.

        Sagt man halt umgangssprachlich auch mal schnell…muss man nicht überbewerten 😉

  3. 2run 3335 XP Beginner Level 2 | 02.10.2018 - 10:18 Uhr

    Der komplette Premium Pass ist doch auch Kostenlos. Ich denke mal aber nur noch heute.

Hinterlasse eine Antwort