Battlefield 1

Kostenloser In the Name of the Tsar DLC

Zu Battlefield 1 gibt es ab sofort den DLC In the Name of the Tsar kostenlos.

Falls ihr heute morgen um 5:00 Uhr schon die Deals with Gold-Angebote auf Xboxdynasty ganz genau studiert habt, dann werden euch die beiden kostenlosen Battlefield DLCs sicher schon aufgefallen sein. Falls ihr aber so früh am Morgen auch noch nicht ganz wach seid, dann möchten wir mit zwei neuen News dafür sorgen, dass ihr keinesfalls die kostenlosen Downloads verpasst.

Battlefield DLCs kostenlos

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Birdie Gamer 98200 XP Posting Machine Level 4 | 22.05.2018 - 07:23 Uhr

    Wie ich seit Jahren kein Battlefield und auch deren Addons mehr gekauft habe, da ja eh alles irgendwann kostenlos kommt – Hauptspiel ja über EA Access, der Rest so.

  2. stephank2711 5070 XP Beginner Level 3 | 22.05.2018 - 07:59 Uhr

    Ich werde es mir wohl zumindest mal ansehen. Auch wenn ich Battlefield aufgrund der Shooterthematik nicht wirklich als mein Genre bezeichnen würde, ich habs eine zeitlang recht gern gespielt.

  3. Liutasil81 13875 XP Leetspeak | 22.05.2018 - 16:19 Uhr

    Wofür ich mir irgendwann mal Premium gekauft habe weiß ich immer noch nicht. Ich werde einfach nicht schlau draus. Beim nächsten Teil kaufe ich keine DLCs mehr.

    3

Hinterlasse eine Antwort