Battlefield 1

Oktober Update macht Multiplayer für 2 Stunden nicht verfügbar

Wenn DICE das Oktober Update in Battlefield 1 einspielt, wird der Multiplayer für zwei Stunden nicht verfügbar sein.

Das Oktober Update für Battlefield 1 wird gerade ausgerollt, was für eine Downtime des Multiplayer-Parts für zwei Stunden sorgt. Seit 11:00 Uhr sind die Server auf Xbox One nicht verfügbar. Auf PlayStation 4 geht seit 10:00 Uhr nichts mehr und auf dem PC fand die Downtime seit 9:00 Uhr statt. Auf letztgenannter Plattform müsste der Mehrspieler nun aber wieder verfügbar sein.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 131170 XP Elite-at-Arms Bronze | 12.10.2017 - 11:56 Uhr

    Unter Tags sind 2 Stunden Downtime vollkommen ok, hoffentlich sind am Abend die Server wieder online!

    2
  2. GehirnSirup 76805 XP Tastenakrobat Level 3 | 12.10.2017 - 18:48 Uhr

    Bin leider wirklich enttäuscht von dem Teil, die anderen Bf teile habe ich hoch und runder gezockt das gerade mal ca. 1 Monat.

    2

Hinterlasse eine Antwort