Battlefield 1

Premium Pass kostenlos für Xbox One

Der Battlefield 1 Premium Pass ist kostenlos für Xbox One erhältlich.

Ab sofort könnt ihr euch (wieder) den Battlefield 1 Premium Pass kostenlos herunterladen und somit 49,99 Euro sparen. Ihr erhaltet somit völlig gratis neue Multiplayer-Karten, freischaltbare Waffen, neue Armeen, neue Fahrzeuge und mehr in vier thematischen Erweiterungspacks.

Weitere Angebote findet ihr bei den neuen Deals with Gold-Angeboten, die wir euch schon in den frühen Morgenstunden präsentiert haben.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Darth Monday 11660 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 25.09.2018 - 12:50 Uhr

      Habe ich letztens auch gemacht, als es den Pass schon einmal gab. Ich vermute, dass zumindest du die Standard Edition demnächst Teil der GwG wird und dann heißt es – wie auch sonst außer bei STD – haben ist besser als brauchen.




      0
      • eruvadhor 46035 XP Hooligan Treter | 25.09.2018 - 13:57 Uhr

        🙂 ich mach das immer so wenn ein DLC irgendwo für nüppes ist, man weiß nie ob man sich das Spiel später mal kauft oder irgendwie für lau bekommt.




        1

Hinterlasse eine Antwort