Battlefield 1

Sommer Update bringt 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X

Das Sommer Update für Battlefield 1 wird auch ein 4K Enhanced Upgrade für Xbox One X enthalten.

DICE wird in Kürze das Sommer Update für Battlefield 1 mit Verbesserungen veröffentlichen. Darin wird, zur Überraschung aller, auch ein 4K Enhanced Upgrade für die Xbox One X enthalten sein.

Technische Details zum Upgrade für Battlefield 1 gibt es noch nicht. Diese werden in einem Live-Stream enthüllt, der morgen Abend um 22:00 Uhr unserer Zeit via Twitch zu sehen sein wird.

= Partnerlinks

26 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Shadow124XX 59655 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.07.2018 - 19:21 Uhr

    Ehrlich gesagt ist es enttäuschend, dass die sich so lange Zeit gelassen haben mit der X optimierung. Wurde schon vor Ewigkeiten versprochen, eine Frechheit! Kann nur mit dem Sonydeal zu tun haben. Mit den DLCs kann ich leben, aber bewust einer Kundengruppe Qualität vor zu enthalten übersteigt meine Geduld und muss abgestraft werden. Was kommt als nächstes? War das nicht bei Destiny 2 genauso? sowas geht echt garnicht!

    11
  2. Archimedes 125365 XP Man-at-Arms Gold | 30.07.2018 - 19:23 Uhr

    Wirklich sehr spät. Jetzt steht ja schon das nächste Battlefield in den startlöchern. Das Spiel ist ja bald schon 2 jahre alt. Hab es damals gespielt als es in EA Access kam. Einmal Kampagne durch und gut war. Hätte das gerne in 4k getan…

    4
  3. wildschnubbs 22805 XP Nasenbohrer Level 2 | 30.07.2018 - 19:25 Uhr

    Anstatt zu meckern (was ich verstehen kann) sollte man sich doch freuen, wieder ein Spiel mehr in der Enhanced Liste. Und es sah ja schon so Klasse aus auf der X + 4K TV, bin gespannt 🙂

    14
    • XBoXXeR89 15190 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 31.07.2018 - 09:54 Uhr

      Das ist doch Augenwischerei! Schön und gut das wieder ein Game mehr auf der Liste steht… aber eine Großteil spielt schon kein BF1 mehr da es mittlerweile ausgelutscht ist! Da ist es also egal ob es jetzt nach so langer Zeit doch endlich Enhanced wurde oder nicht! Für die, die es seit Releas immer noch regelmäßig spielen trotzdem viel Spaß, für mich jedoch nach so langer Zeit jetzt auch kein Grund mehr auf das Schlachtfeld von BF1 zu ziehen!

      2
  4. Wind of RNGG 4800 XP Beginner Level 2 | 30.07.2018 - 21:35 Uhr

    Ehm what? Ich spiel Bf1 nicht, aber ich dachte das Spiel hat schon vor langen sein X Patch bekommen, lmao.

    1
  5. Bonny666 27410 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.07.2018 - 10:31 Uhr

    Das Spiel gab es vor der X und sah schon immer Bombe aus. Finde es gut, dass trotzdem so „spät“ noch ein X Update kommt. Der Support der Entwickler für die X war vor Release schon besser, als bei der Pro. Die Server von BF1 sind noch gut besucht und nicht alle steigen sofort auf den neuen Teil um. Bis Rang 150 fehlen mir auch noch 50 Ränge. Also ich freu mich 🙂

Hinterlasse eine Antwort