Battlefield 1943

43 Millionen Kills waren zu wenig

"Coral Sea will unlock today: 43.000.000 Kills was to easy!" heißt es aktuell im Battlefield 1943 Newsticker, denn heute ist es soweit: Die vierte Map und der Luftüberlegenheitsmodus wurden für Battlefield 1943 freigeschaltet…

"Coral Sea will unlock today: 43.000.000 Kills was to easy!" heißt es aktuell im Battlefield 1943 Newsticker, denn heute ist es soweit: Die vierte Map und der neue Luftüberlegenheitsmodus wurden für Battlefield 1943 freigeschaltet! Der Xbox LIVE User James (jkasapi) steht momentan im Rampenlicht, denn seine virtuelle Kugel erzielte den 43-millionsten Kill. Er kommt aus England und erhält für seinen Kill ein Battlefield 1943 T-Shirt und spezielle Battlefield Sneakers. Damit auch ihr den neuen Modus und die neue Map benutzen könnt, müsst das Arcadespiel lediglich starten, denn noch nicht einmal der Download eines Freischaltcodes vom Marktplatz ist erforderlich. Über die neue Option "Spiele Luftüberlegenheit" im Hauptmenü könnt ihr an den Luftkämpfen teilnehmen und euch als Japaner oder Amerikaner den Sieg erkämpfen.

Der neue Modus ist allerdings nur auf der neuen Karte Korallenmeer spielbar, da die anderen Karten nicht für den Modus geeignet sind. Andersherum ist es auch nicht möglich auf Korallenmeer den normalen Modus zu spielen, da die Karte speziell für die Luftkämpfe angefertigt wurde und somit nur wenig Land besitzt. Das ist aber keineswegs schlimm, denn die Karte ist im neuen Modus Nebensache. Im Mittelpunkt stehen die spektakulären Luftkämpfe, denn das Flugzeug ist die einzige Möglichkeit die Flugzeugträger, die die Spawnpunkte sind, zu verlassen. Sobald ihr euch außerhalb eines Flugzeugs und nicht auf einen Flugzeugträger befindet, seid ihr außerhalb der Spielwelt und werdet nach einigen Sekunden automatisch eliminiert. Wenn ihr euch nicht in eine Maschine setzen wollt, bleibt euch in diesem Modus nur das Flugabwehrgeschütz übrig, dass auf den Schiffen stationiert ist. Mit dem Flak könnt ihr eure Teamkameraden vor Bombenabwürfen der Gegner schützen.

Ziel im neuen Modus ist es, wie schon der Name sagt, die Luftüberlegenheit zu erreichen. Um die Luftherrschaft zu übernehmen muss sich euer Team mit mehr Fliegern als der Gegner im Zentrum der neuen Map aufhalten. Klingt einfach, ist es aber nicht: Bei den intensiven Luftkämpfen kommt es häufig vor, dass ihr beim Ausweichen oder Verfolgen eines Gegners aus dem Zentrum herausfliegt. Aber bevor wir euch noch mehr erzählen, können wir euch nur raten den Modus selbst auszuprobieren, denn er macht wirklich Spaß!

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sebastian M H | 15.07.2009 - 07:56 Uhr

    Das Spiel muss auch gammer sein. ich persöhnlich hab es nocht nicht gespielt, ich wollte eigendlich aber da muss man ja ein EA-Gamesaccount erstellen und in den Benutzerbedingungen steht dass deine Daten pracktisch überall hin geschickt werden.




    0
  2. AK47demiker 0 XP Neuling | 15.07.2009 - 13:03 Uhr

    @ Sebastian: Wer sagt denn das du deine echten Daten angeben sollst. Also ich heiße bei EA Games Hans Wurst und wohne in Springfield 😉




    0
  3. x ORTHODOX x | 17.07.2009 - 09:21 Uhr

    du musst dich nirgends anmelden einfach runterladen um 1200Points beim XBL martkplatz.




    0

Hinterlasse eine Antwort