Battlefield 1943

Battlefield 1943 knackt die Million

Electronic Arts gab bekannt, dass Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz bereits die eine Million Schallmauer durchbrochen hat. Somit ist der Shooter das schnellste Spiel, dass diesen Meilenstein erreicht hat. Im Arcade…

Electronic Arts gab bekannt, dass Battlefield 1943 auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz bereits die eine Million Schallmauer durchbrochen hat. Somit ist der Shooter das schnellste Spiel, dass diesen Meilenstein erreicht hat. Im Arcade-Game Battlefield 1943 liefert ihr euch online mit bis zu 24 Spielern im Multiplayer heiße Schlachten auf dem pazifischem Kriegsschauplatz. Dank Frostbyte Engine könnt ihr auch hier alles in Schutt und Asche legen.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 31. März 2010 um 12:01 Uhr |

    ja.. ich will auch mal neue Maps.. am besten ein Pack mit 3 neuen Maps.
    Das wäre so toll.
    Und wenns dann auch noch Gratis wäre, dann würden die Downloadzahlen noch steigen 🙂




    0
  2. NussDoerben | 0 XP 31. März 2010 um 15:14 Uhr |

    Puuh, 1200 Points sind doch sehr viel. Ich hoffe, dass es demnächst nochmal im Angebot ist, als dass das letzte mal der Fall war, hab ich's leider verpasst. Vielleicht wirds demnächst ja was. Bei der hohen Downloadzahl scheint da ja immer was los zu




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 31. März 2010 um 15:33 Uhr |

    mag eher den modernen shooter aber freut mich antürlich das es so erfolgreich ist..vielleicht leg ich es mir auch irgend wann mal zu wird ja ganz gut gezockt..




    0
  4. XLegend WolfX | 1550 XP 31. März 2010 um 18:44 Uhr |

    Habs für 560Points gekauft find ich ok den Preis dafür das nur 3 maps da sind.. hoffe das in zukunft mehr kommen.




    0

Hinterlasse eine Antwort