Battlefield 1943

Battlefield 1943 räumt XBLA Awards 2009 ab

Nachdem die Xbox LIVE User viel Zeit hatten abzustimmen, wurden heute die Awards für die besten Xbox Live Arcade Games 2009 vergeben. Battlefield 1943, einer der ersten Multiplayer-Shooter im Arcade Format, räumte hier gleich mehrere…

Nachdem die Xbox LIVE User viel Zeit hatten abzustimmen, wurden heute die Awards für die besten Xbox LIVE Arcade Games 2009 vergeben. Battlefield 1943, einer der ersten Multiplayer-Shooter im Arcade Format, räumte hier gleich mehrere Awards ab: Bester Co-Operativer Multiplayer und bester konkurrenzfähiger Multiplayer. Unteranderem haben auch Trials HD, Shadow Complex und noch viele mehr gewonnen. Die komplette Liste könnt ihr hier einsehen.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Chris931 | 0 XP 7. April 2010 um 16:03 Uhr |

    Ich bin der Meinung das die Preise richtig verteilt wurden.
    Battlefield 1943 ist ein sehr gut gelungenes Arcade game was ich immer wieder gerne spiele.
    Also meiner Meinung nach 100%er Gewinnverdienst^^

    Was meint ihr?




    0
  2. XLegend WolfX | 1550 XP 7. April 2010 um 16:26 Uhr |

    Habs mir nach weihnachten als Dotw gekauft für 560Points und muss sagen das Spiel ist Super gut, auf dem PC war es teils besser wegen mehr Maps auswahl. Aber dafür das man auf der Xbox sachen zerstören kann ist es schon ganz gut gelungen. Also kann es nur empfehlen..




    0
  3. Chris931 | 0 XP 7. April 2010 um 17:14 Uhr |

    Wäre zwar schön wenn neue Karten kommen würden aber ich bin auch mit den jetztigen zufrieden….

    @ Nesta BF1943 kann ich nur empfehlen^^




    0
  4. Thorus82 | 7. April 2010 um 18:27 Uhr |

    es ist ein super gutes spiel allerdings zu schnell langweilig finde ich




    0
  5. NussDoerben | 0 XP 7. April 2010 um 23:00 Uhr |

    Ich würde den Preis auch noch kritisieren, werde aber trotzdem demnächst zuschlagen. Ich ärgere mich aber immernoch, damals bei der Preissenkung erst zu spät gecheckt zu haben, was für ein gutes Spiel das anscheinend ist. Auf jedenfall stehts auf meiner "Must-have" List, die ich noch so abarbeiten werde.




    0

Hinterlasse eine Antwort