Battlefield 1943

Deal of the Week: Battlefield 1943

Wie jede Woche gibt es auch diesmal wieder ein tolles Angebot auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Der aktuelle Deal of the Week ist Battlefield 1943 und damit für alle Multiplayer Fans interessant. In Battlefield 1943 erlebt ihr spannende…

Wie jede Woche gibt es auch diesmal wieder ein tolles Angebot auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Der aktuelle Deal of the Week ist Battlefield 1943 und damit für alle Multiplayer Fans interessant. In Battlefield 1943 erlebt ihr spannende Schlachten im Pazifik, zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges. Spieler können zwischen Schütze, Panzer-Kommandant oder Flieger-Ass wählen und ihren unerschütterlichen Mut beweisen. Für das Spiel benötigt ihr 800, statt 1200 Microsoft Points und Xbox LIVE Gold. Zusätzlich sind 559 MB freier Speicherplatz notwendig.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Grim Reaper ML | 15. Februar 2010 um 14:50 Uhr |

    werd ich auf jeden fall laden endlich mal was für mich dabei beim deal of the week




    0
  2. Scniebel | 15. Februar 2010 um 15:35 Uhr |

    ich kann nur abraten wartet lieber auf bfbc2 da habt ihr mehr als nur 3 maps und mehr als 3 klassen




    0
  3. Grim Reaper ML | 15. Februar 2010 um 15:40 Uhr |

    ich kenne das game ja schon hab's schon öfter gezockt und finde es eigentlich ganz spaßig




    0
  4. Dr Gnifzenroe | 28630 XP 15. Februar 2010 um 20:25 Uhr |

    Sind zwar nur drei Maps plus Luftüberlegenheit, aber macht viel Spaß. Wer es noch nicht hat, sollte einen Kauf ernsthaft in Erwägung ziehen, sofern auf Shooter steht.




    0

Hinterlasse eine Antwort