Battlefield 1943

Vorschaubericht zu Battlefield 1943

Battlefield 1942 und weitere Teile der Serie waren einige der wenigen Spiele, die wirklich viele Spieler gleichzeitig vor Computern oder Konsolen fesselten und dabei eine riesige Langzeitmotivation entwickelten. Doch irgendwann wurde es…

Battlefield 1942 und weitere Teile der Serie waren einige der wenigen Spiele, die wirklich viele Spieler gleichzeitig vor Computern oder Konsolen fesselten und dabei eine riesige Langzeitmotivation entwickelten. Doch irgendwann wurde es auch dem größten Fan einmal langweilig und er sehnte sich nach ein wenig Neuerung. So wie es scheint, wird diese nun mit dem Xbox Live Download „Battlefield 1943“ kommen. Für 1.200 MS-Points soll euch der Download ermöglicht werden. Was genau euch dafür erwartet und ob sich die Investition lohnen wird, darüber berichten wir euch in diesem Preview.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Code Geass ZERO 0 XP Neuling | 04.06.2009 - 09:02 Uhr

    Kann ich nicht zustimmen. Battlefield war und ist schon immer ein Spiel, dass für seinen MP steht. Wenn 1943 nur ein Spiel für zwischendurch wird, werden binnen kürzester Zeit die Server weniger werden. Es MUSS also was geboten werden.

Hinterlasse eine Antwort