Battlefield 2042: Angebliche Bilder aus dem Trailer aufgetaucht

Aus dem anstehenden Battlefield 6-Trailer wurden anscheinend Bilder im Netz veröffentlicht.

Angeblich zeigen die folgenden Bilder einige Ausschnitte aus dem Battlefield 6-Trailer. Wer sich die Überraschung nicht nehmen lassen möchte, der sollte jetzt einfach zur nächsten Newsmeldung auf Xboxdynasty wechseln.

Wer es nicht abwarten kann, schaut hier:

Battlefield 6 huge leak

Noch ist nicht bekannt, ob diese Battlefield 6-Bilder echt sind und wirklich aus dem Trailer stammen.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 18.05.2021 - 08:30 Uhr

    Und was macht das Blöde Gesicht in den Bildern??
    Es ist auf jedenfalls das neue BF, ein paar Bilder waren ja letztens schon gelenkt 👍

    1
    • andyaner 75150 XP Tastenakrobat Level 3 | 18.05.2021 - 09:09 Uhr

      Hab ich mich auch schon gefragt, man sieht null auf den Bildern…Wahrscheinlich so eine Art Wasserzeichen vom Leaker…

      1
  2. de Maja 163410 XP First Star Silber | 18.05.2021 - 08:45 Uhr

    Was mich bei futuristischen Setting halt nervt sind die ganzen technischen Gimmicks, das ist manchmal echt übertrieben. Klar Flir und Nachtsicht waren in 3 und 4 schon geil aber wenn ich dran denke mit was die Flugzeuge und so ausgestattet waren, das macht dann auch iwann keinen Spaß mehr. Naja bin mal gespannt.

    0
    • ArkaVik6802 53405 XP Nachwuchsadmin 6+ | 18.05.2021 - 09:20 Uhr

      Ich bin bei Dir. Ich würde mir einfach ein BF4 mit neuer Grafikengine und den „aktuellen“ Waffensystemen wünschen. Keine Roboter oder so einen Schnick Schnack. Mann gegen Mann oder halt Mann gegen Panzer 😀

      0
    • 0Nier0 1440 XP Beginner Level 1 | 18.05.2021 - 10:11 Uhr

      Naja die letzten drei Ableger waren einfach nur schlecht, auch die gesamte BF Community ist dieser Meinung.

      0
      • de Maja 163410 XP First Star Silber | 18.05.2021 - 10:27 Uhr

        Ist immer interessant wenn jemand für die gesamte Community spricht, ich kann jedenfalls nur für meinen Geschmack und meine Meinung einstehen und sehe mich auch als Teil der BF Community. Hatte jedenfalls kein Problem mit den letzten Teilen weil es in der Richtung immer noch gute Spiele sind. Die Community selbst ist ja auch eher zerstritten, da gibt es halt immer Leute mit speziellen Vorlieben, da haben wir die Fliegerasse, die Panzer Fahrer, das Fußvolk, Teamplayer, Einzelkämpfer und Randy’s, da kommt man nie auf einen gemeinsamen Nenner.

        1
  3. baylando 2560 XP Beginner Level 2 | 18.05.2021 - 09:47 Uhr

    Also ich finde es voll cool, aber ich hoffe es ist nicht so viel modern gemacht

    0
  4. Bonny666 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 18.05.2021 - 10:56 Uhr

    Ist eigentlich schon seit einem Jahr bekannt. Nächster Teil spielt in naher Zukunft und hat zum Teil Cyborgs.

    0
  5. DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 18.05.2021 - 13:05 Uhr

    Oh man hab ich Bock auf das Spiel 😀
    BF hat mir seit 1 keinen wirklichen Spaß mehr gemacht

    0

Hinterlasse eine Antwort