Battlefield 2042: Details zur Hazard Zone im Herbst laut Gerücht

Laut Gerüchten sollen in diesem Herbst Details zur Hazard Zone in Battlefield 2042 bekannt gegeben werden.

Laut einer Battlefield-Fanseite sollen Details zur Battlefield 2024 Hazard Zone angeblich noch in diesem Herbst und vor der Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben werden.

Laut Oskar Gabrielson, General Manager bei DICE soll die Entwicklung einer Battlefield 2042 Karte ungefähr 6-12 Monate dauern. Das könnte den Zeitraum bis zur Veröffentlichung neuer Maps im Shooter andeuten.

„Wir haben ein paar Tricks im Ärmel für den Live-Service, einige davon stammen von Apex Legends.“

Battlefield 2042 wird am 22. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 97200 XP Posting Machine Level 4 | 12.07.2021 - 12:40 Uhr

    Ich bin mal auf die Details zum neuen Modus gespannt aber dauert auch nicht mehr so lange, bis man mehr erfährt 🙂

    1
  2. SturmFlamme 38950 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 13:02 Uhr

    Ich spiele aktuell immer wieder mal eine Runde Battlefield V, es macht einfach Laune!
    Habe auch Battlefield 4 heruntergeladen und gespielt, aber da bekomme ich irgendwie nur auf den Sack. -.-

    0

Hinterlasse eine Antwort