Battlefield 2042: EA: Im June macht es Boom

EA und DICE haben bekannt gegeben, dass es bald Zeit für Battlefield wird und stimmen sich schon mit einem Reim zu Battlefield 6 ein!

Mit einem neuen Tweet kurbeln EA und DICE die Gerüchte um Battlefield 6 ordentlich an und verkünden: „Reimt die Wörter mit Soon – June Boom“, was als klarer Hinweis auf die EA Play-Show während der E3 2021 zu verstehen ist, die mit Battlefield 6 höchstwahrscheinlich für ein wahres Feuerwerk sorgen wird.

Ein offizielles Datum für die EA Play Live-Show steht noch nicht fest, könnte aber dennoch schon bald verkündet werden. Während Battlefield-Fans weiterhin eisern Woche für Woche die Daumen drücken, dass ein neuer Trailer zu Battlefield 6 veröffentlicht wird, könnte beim EA Play Live-Event mehr vom Multiplayer gezeigt werden.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Duranir 4600 XP Beginner Level 2 | 11.05.2021 - 10:04 Uhr

    Bitte habt endlich ein Battlefield gemacht, das wirklich mal neuer ist. Dritten Fraktion, Missionen während riesigen Matches, gern auch mit NPCs wie bei Titanfall. Hauptsache mal mehr davon, statt nur mehr optisches. Wechselndes Wetter und Tageszeiten schön und gut. Zerstörung und den eingehenden Veränderungen der Map ist spaßig. Aber ist nichts Neues. Bitte bitte bitte, macht aus dem neuen Battlefield ein wirklich NEUES Battlefield!

    1
  2. GeminiX 1820 XP Beginner Level 1 | 11.05.2021 - 11:50 Uhr

    Hab damals tausende Stunden BF2 gezockt. BF3 hatte ich nur ein bisschen die Singleplayer Kampagne angezockt, weil mein damaliger PC zu schwach war um erfolgreich am Multiplayer teilnehmen zu können. Seitdem habe ich von BF nichts mehr mitbekommen.

    Ich hoffe einfach nur, dass BF6 wieder so ähnlich wie das damalige BF2 wird, nur eben in modernem Gewand. Dann werde ich auf jedenfall diesmal wieder dabei sein.

    0

Hinterlasse eine Antwort