Battlefield 2042: Early Access zur offenen Beta aufgetaucht

Vorbesteller von Battlefield 2042 können sich anscheinend schon bald den Early Access zur offenen Beta des Spiels herunterladen.

Bis zum Release von Battlefield 2042 am 22. Oktober 2021 vergeht noch ein bisschen Zeit, doch falls ihr euch das Spiel vorbestellt habt, könnt ihr euch anscheinend schon sehr bald den Early Access zur offenen Beta herunterladen.

Den Link dazu findet ihr bereits hier:

Möglicherweise bereiten die Verantwortlichen im Hintergrund schon alles für den Start vor und mit etwas Glück gibt es in dieser Woche schon Neuigkiten.

Battlefiels 2042 erscheint am 22. Oktober 2021 für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC. Eine Vorbestellung ist bereits möglich:

Battlefield 2042 – Cross-Gen-Versionen für Xbox One und Xbox Series X – Vorbestellung

Battlefield 2042 – Xbox One – Vorbestellung

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xXOdinXx 2640 XP Beginner Level 2 | 31.08.2021 - 00:13 Uhr

    Die große Frage ist nur, darf man als GPU Nutzer auch schon am 04.09 zocken oder erst am 06.09? EA Play ist ja im GPU mit drin. Genaus wie dann zum Launch, dürfen die GPU Nutzer auch schon am 15.10 ran oder wieder erst ne Woche später? Finde sowas übrigens extrem Assi, das man früher spielen kann wenn man mehr zahlt, bringt ja schon einen Vorteil gegen die Leute die erst am 22.10 anfangen dürfen.

    Was mich auch sauer aufstößt ist die Tatsache das man bei aktivierten Crossplay sich auch mit PC`ler rumschlagen muss mit ihren ganzen Makros, Ultra Low Settings für 200FPS + besseres spotten, Cheats usw. und es keine Möglichkeit gibt only PS5 und Series Konsolen zu zocken.

    1
    • Rokee 1040 XP Beginner Level 1 | 31.08.2021 - 01:59 Uhr

      Ja, ich hoffe das man bald nur noch Konsolen crossplay auswählen kann. Weiß garnicht was das bei Shootern soll

      0
  2. xXOdinXx 2640 XP Beginner Level 2 | 31.08.2021 - 13:11 Uhr

    Komischerweise gibt es zwischen XBOX One und PS4 Crossplay only Konsole bei BF2042. Keine Ahnung wieso man auf PS5 und Series Konsolen gezwungen wird mit PC`ler zu spielen.

    1

Hinterlasse eine Antwort