Battlefield 2042: Erster Spielmodus enthüllt, weitere Enthüllung im Juli

EA und DICE haben bereits den ersten Spielmodus von Battlefield 2042 enthüllt. Der nächste Modus soll im Juli gezeigt werden.

Electronic Arts und DICE veröffentlichten heute im Rahmen des Xbox & Bethesda Games Showcase den ersten Gameplay-Trailer zu Battlefield 2042. Das Video gibt Spielern einen Einblick in das Gameplay und demonstriert die Größenordnung und Zerstörung im Spiel sowie die Bandbreite an Waffen, Fahrzeugen, Gadgets und Karten.

Im Rahmen der Enthüllung von Battlefield 2042 in dieser Woche gab DICE den Spielern einen Einblick in Das ganze Ausmaß des Krieges, den ersten von drei einzigartigen Multiplayer-Erfahrungen. Dieser Spieltyp bietet die nächste Generation der bei Fans beliebten Modi Eroberung und Durchbruch mit dynamischem Wetter, gefährlichen Umweltgefahren und spektakulären Ereignissen, die erstmals bis zu 128 Spieler auf dem PC und auf Next-Gen-Konsolen unterstützen.

Am 22. Juli wird das Team von DICE LA im Rahmen der EA PLAY Live die zweite Erfahrung in Battlefield 2042 enthüllen. Dieser völlig neue Spielmodus ist eine Liebeserklärung an alle Fans von Battlefield, die langjährige Spieler begeistern wird. Bei der dritten Erfahrung, Hazard Zone, handelt es sich um einen neuen, Squad-basierten Spieltyp, bei dem es um alles geht und der innerhalb der Battlefield-Reihe einen modernen Ansatz des Multiplayer-Gamings bietet. Weitere Details werden zeitnah zur Veröffentlichung des Spiels bekannt gegeben.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. zmonx 21860 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.06.2021 - 07:41 Uhr

    Das auf der E3 gezeigte reicht mir um beurteilen zu können, dass DICE gute Arbeit gemacht hat. Freu mich drauf

    0
  2. de Maja 165290 XP First Star Gold | 15.06.2021 - 08:23 Uhr

    Frag mich gerade beim letzten Modi, ist Battlefield nicht eh schon immer Squadbasiert gewesen 😅
    Ja und der zweite mit Liebeserklärung an alte Battlefield Fans, eigentlich ist das ja nur Eroberung, das ist der Hauptmodus warum seit Jahrzehnten Battlefield gespielt wird, maximal noch Rush. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn auch die Operations aus 1 und V wiederkommen würden.

    0
  3. Lucky Mike 4 24520 XP Nasenbohrer Level 2 | 15.06.2021 - 08:29 Uhr

    Der Gameplay Trailer sagt mir mehr zu als der Reveal Trailer, der hat mir nicht so gefallen. Ich freu mich auf weitere Gameplay Trailer…

    0
  4. jake2905 5820 XP Beginner Level 3 | 15.06.2021 - 09:22 Uhr

    Hab den mir jetzt mehrmals angesehen. Ist eben so gemacht wie die Trailer von BF4 siehe das mit dem Car und C4 in den Hubschrauber rein auf dem Hochhaus.

    Was ich jedoch nirgends erkennen kann ist die angebliche Next Gen Zerstörung. Es gibt schlicht keinen einzigen Moment in diesen Trailer wo eine solche enthalten ist.

    Mal sehen wie das EA Event im Juli wird. Bisher finde ich es gut , mehr nicht , freue mich da bald mehr auf den Konsolen Release von Hell let Loose.

    0
  5. Ghostyrix 97240 XP Posting Machine Level 4 | 15.06.2021 - 09:53 Uhr

    Bin auf die weiteren Gameplay Präsentationen gespannt und freue mich auf die 10h Beta, die es dann über den GP gibt 😃

    0
  6. DrDrDevil 178245 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 4 | 15.06.2021 - 10:25 Uhr

    Ich spiele in BF eigentlich immer nur TDM, Rush oder Eroberung 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort