Battlefield 2042: Exklusiver Kimble Irish Graves Skin für Vorbesteller

Wer Battlefield 2042 vorbestellt, erhält den legendären Skin für Irish Battle Hardened, der im Kurzfilm „Exodus“ zu sehen ist.

Battlefield 4-Spielern muss Staff Sergeant Graves, ehemaliger U.S. Marine und Mitglied der Elite-Einheit Tombstone Squad, nicht vorgestellt werden. Irish, jetzt älter und weiser, findet sich im Chaos des Jahres 2042 wieder.

Wenn ihr Battlefield 2042 jetzt vorbestellt, könnt ihr euch sowohl einen frühen Zugang zur offenen Beta als auch einen exklusiven legendären Skin für Irish Battle Hardened sichern, der im Kurzfilm „Exodus“ zu sehen ist.

Im Jahr 2042 hat eine Kombination aus geopolitischem Misstrauen, Ressourcenknappheit und unberechenbarem Wetter den perfekten Sturm ausgelöst, der zum Untergang ganzer Nationen und zur Vertreibung von Millionen Menschen geführt hat. Diese vertriebenen Seelen, die um ihr Überleben kämpfen, werden als die Nicht-Patrioten bezeichnet – sie selbst nennen sich No-Pats. In der mehrteiligen Geschichte „Die Reise der No-Pats“ erfahrt ihr mehr über die No-Pats, wer sie sind und wofür sie kämpfen.

Irish, gesprochen von Michael K. Williams, ist jetzt einer der Anführer der No-Pats aus mehreren Fraktionen und ein spielbarer Spezialist im Spiel. Er hat nur ein Ziel: sein Volk in Sicherheit zu bringen. Aber das wird ein zunehmend schwieriges Unterfangen, da sowohl die USA als auch Russland am Rande eines Krieges stehen und der rätselhafte No-Pat-Anführer Oz die Feuer schürt.

Neben Irish werden in den kommenden Wochen weitere Spezialisten vorgestellt werden. Battlefield 2042 wird am 22. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

Battlefield 2042 – Cross-Gen-Versionen für Xbox One und Xbox Series X – Vorbestellung

Battlefield 2042 – Xbox One – Vorbestellung

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Izranor 10040 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 17.08.2021 - 13:52 Uhr

    Habe gestern noch mit einem Kollegen darüber gesprochen wie sehr wir uns auf BF2042 freuen. Wird hoffentlich nicht zu überladen werden mit Jetpacks etc wie Titanfall 2.

    1
  2. DrDrDevil 197645 XP Grub Killer God | 17.08.2021 - 14:04 Uhr

    Cosmetics sind mir in BF immer komplett egal.. solange ich meine Waffe nach belieben bearbeiten kann bin ich glücklich (und das ist ja der Fall)

    0
  3. Hey Iceman 277720 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 17.08.2021 - 14:05 Uhr

    DAnke brauch ich nicht, ich wart ein paar wochen ist eh meist buggy das spiel bei release.

    0
  4. Phonic 145100 XP Master-at-Arms Gold | 17.08.2021 - 14:47 Uhr

    Ich hoffe mal das dieses Skingedönse nicht so wie bei cod ausartet. Ich persönlich brauch den Firlefanz sowieso net, man selbst sieht ja seinen Kameraden sowieso nicht

    0
  5. SirDancealot 5820 XP Beginner Level 3 | 17.08.2021 - 14:48 Uhr

    freu mich schon so.
    und wenn der HAZARD Modus das wird was die Dataminer sagen ja dann SCHEISS DIE WAND AN werd ich das game KELLERN 😀

    1
  6. Scoop 3640 XP Beginner Level 2 | 17.08.2021 - 18:44 Uhr

    Irish hat mir in der Kampagne schon gut gefallen, hab ihn aber trotzdem hochgejagt. Dann hat er’s ja doch überlebt 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort