Battlefield 2042: Free-to-Play Battle Royale laut Gerücht enthalten

Battlefield 6 soll laut Gerücht einen Battle Royale Modus bekommen.

Laut einem Leak auf Reddit, soll Battlefield 6 nicht nur einen Battle Royale Modus enthalten, sondern zudem Cross Play zwischen PS5, Xbox Series X und PC ermöglichen. Wenn die PS4 und Xbox One Versionen erscheinen, werden sie ebenfalls in das Cross-Play-System integriert.

Weiter wird behauptet, man könne die meisten Gebäude zerstören, außer denen, in denen sich Ziele befinden. Der Ort, an dem ein Gebäude zerstört wird, lässt es in eine bestimmte Richtung fallen.

Auch sollen Squads zurückkehren mit 4 Mitgliedern und den Standardklassen Assault, Engineer, Support und Recon. Mehrere Squads können in dieselbe „Einheit“ platziert werden.

Die Battle Passes kommen angeblich mit 8- bis 10-wöchigen Saisons.

https://youtu.be/EfTOAMpbXlw

61 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 08.02.2021 - 10:51 Uhr

    Freue mich auf bf 6. generell finde ich crossplay eine tolle Sache, mir gibt es echt viele cheater auf pc. Das nervt mich häufig in Call of Duty. Mit dem br Modus bin ich mir auch unsicher. Bin keine großer Freund davon, aber lassen wir uns überraschen.

    0
  2. ozeanmartin 29360 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.02.2021 - 13:33 Uhr

    ich halte nix von diesen battle royal modus,egal ob free oder nicht,alles geldmacherei

    0
  3. Moe Skywalker 32645 XP Bobby Car Schüler | 08.02.2021 - 18:50 Uhr

    Besonders freue ich mich immer auf die zerstörbaren Umgebungen. Dieses Mal treiben sie es hoffentlich auf die übelste Spitze 😀 Szenario ist mir eigentlich egal und zu einem Warzone ähnlichen BR Modus sage ich liebend gerne 🙂

    0
  4. Lucky Mike 4 19790 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 08.02.2021 - 19:02 Uhr

    Alter echt jetzt? Konzentriert euch lieber auf ein geiles Battlefield, als Anstrengung in noch ein kostenlos Battle Royale zu stecken, gibt schon genug

    0
  5. W3rn3rs3n 33020 XP Bobby Car Schüler | 09.02.2021 - 09:34 Uhr

    BR darf ruhig mit dabei sein als nette Abwechslung. Aber das normale BF-Gameplay muss passen! Und ich bin zuversichtlich, dass dies mal wieder ein richtig guter Teil wird. Crossplay ist auch super, solange man PC deaktivieren kann.

    0
  6. MiklNite 58260 XP Nachwuchsadmin 8+ | 10.02.2021 - 08:59 Uhr

    CoD hat gezeigt, dass man einen guten Battle Royale Ableger liefern kann… DICE schafft das sicher auch.

    0

Hinterlasse eine Antwort