Battlefield 2042: Gerücht: Hazard Zone im Battle Royale-Stil

Die Senior Game Designerin Nickole Li vom Battlefield 2042 Team bestätigt einen Battle Royale ähnlichen Spielmodus.

Das Play Magazin will herausgefunden haben, dass der in Battlefield 2042 enthaltene Hazard Zone Modus einem Battle Royale Konzept sehr nahekommt. Jedoch würde dieser in einem Battlefield-Stil umgesetzt werden.

Wenngleich eine offizielle Bestätigung dieser Meldung noch fehlt, so sagte die Senior Game Designerin des Spiels, Nickole Li, in einem Interview, dass obwohl dieser Modus kein Battle Royale wäre, dieser einer ähnlichen Machart folgen würde.

Wie der Modus aussehen wird, werdet ihr möglicherweise am 22. Juli bei der EA Play Live Veranstaltung erfahren, bei der neue Details zum Spiel gezeigt werden sollen.

EA gab bisher nur folgendes bekannt: „Der dritte Spielmodus für Battlefield 2042, Hazard Zone, ist ein neuer Squad-basierter Spieltyp, bei dem es um alles geht, und der einen modernen Ansatz für das Multiplayer-Erlebnis verfolgt. Weitere Details werden im Laufe der nächsten Monate bekannt gegeben.“

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 01.07.2021 - 13:52 Uhr

    Ich denke, dass es mehr in Richtung Hunt Showdown und Escape from Tarkov geht. Würde ich mir zumindest wünschen 😁.

    0
      • SolidBayer 9720 XP Beginner Level 4 | 01.07.2021 - 21:49 Uhr

        Stimmt, wobei ich sagen muss, dass mir Escape from Tarkov zu hardcore ist, zumindest auf dem PC. Da spielt man als Anfänger gegen Spieler die schon die beste Ausrüstung haben. Die haben teilweise eine Panzerung, da kommt man mit den schwachen Waffen nicht mal durch. 😅

        0
  2. Linkie 38440 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.07.2021 - 14:35 Uhr

    Ist zu rechnen, ein Shooter ohne Battle Royale geht gar nicht…

    0

Hinterlasse eine Antwort