Battlefield 2042: Gerücht: Insider will angeblich neue Spaghetti-Details haben

Ein möglicher Insider hat angeblich Informationen über Maps, Spielmodi und mehr zum Ego-Shooter Battlefield 6 veröffentlicht.

Auf Reddit postete der User „bf6leaker“ Informationen über mögliche Spielmodi, Spieleranzahl, Maps und mehr zum Ego-Shooter Battlefield 6. Laut seiner Aussage ist ein Battle Royale Modus bereits bestätigt. Auch, dass einige Modi mit 128 Spielern befüllt sein sollen. Zu den bisher drei bekannten Maps zählen höchstwahrscheinlich Wake Island, Metro und Locker.

Laut den weiteren Berichten reiht sich Battlefield 6 vom Zerstörungsgrad her in die Bad Company-Serie ein – also deutlich reduzierter – dennoch soll es möglich sein, ganze Gebäude einzureißen.

Ein „Hub“ befindet sich wohl ebenfalls im Spiel. Dort sei es möglich, ältere Battlefield-Titel zu starten. Zum Beispiel kann man exklusiv Battlefield 1942 Server hochfahren und auf denen, das Gefühl von damals erleben. So soll es möglich sein, gemixte Server zu bespielen. Quasi ein Team hat Battlefield 1942 Waffen und Fahrzeuge und das andere Team Battlefield 3 Waffen und Fahrzeuge. Somit sind die Einstellungen so gesetzt, wie in den älteren Teilen. Man kann im Battlefield 1942-Team nicht rennen und im Team von Bad Company sich nicht hinlegen. Inwiefern sich das auf das Balancing auswirkt, wird sich zeigen.

Wie bei allen Leaks, Gerüchten und Battlefield-Spaghetti: Es handelt sich hier nur um ein nicht bestätigtes Gerücht. Diese Informationen sind mit Vorsicht zu genießen. Mit etwas Glück wird Battlefield 6 im Mai 2021 enthüllt.

32 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 163410 XP First Star Silber | 29.03.2021 - 09:37 Uhr

    Oh man das klingt ja eher nach Grütze. Battle Royal zieht doch schon ewig nicht mehr und was soll das mit der reduzierten Zerstörung. Das man so ziemlich alles zerstören konnte war einer der Hauptgründe warum ich Battlefield zocke. Das mal endlich alte Maps integriert werden das ist natürlich positiv, das würde für genügend Content sorgen aber wie das dann sich auf der Maprotation auswirkt, da werden doch die meisten eh wieder nur auf Metro rumhängen und andere Karten sehen kaum Leute.

    0
  2. ninjaduck 720 XP Neuling | 29.03.2021 - 09:49 Uhr

    „Laut den weiteren Berichten reiht sich Battlefield 6 vom Zerstörungsgrad her in die Bad Company-Serie ein – also deutlich reduzierter – dennoch soll es möglich sein, ganze Gebäude einzureißen.“

    Also diese Aussage ist doch sehr fragwürdig. Kein Battlefield hatte einen höheren Zerstörungsgrad als Bad Company 2. In BC2 konnte man ganze Maps einreißen und spielte am Ende nur noch auf einem Schotterhaufen (zum Ärgernis des unterlegenen Teams, da die Deckungsmöglichkeiten wegfielen).
    Die Battlefield Teile danach waren in Bezug auf den Zerstörungsgrad doch deutlich abgespeckter.

    2
    • Bonny666 73110 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.03.2021 - 13:43 Uhr

      Ja, genauso ist es. Der Zerstörungsgrad war bei den Bad Company Spielen am höchsten. Da stand manchmal nichts mehr und man konnte bei Teil 2 mit C4 ganze Gebäude zum Einsturz bringen.

      1
  3. Hey Iceman 215370 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.03.2021 - 09:55 Uhr

    Bin noch wiegespalten was ich von denn Leak halten soll, kann ja auch nur ne Ente sein.
    Der spielmodi mit denn unterschiedlichen spielen,ich weiss nicht ob sie da das Balancing wirklich hinbekommen 🤔

    0
  4. DrDrDevil 167445 XP First Star Gold | 29.03.2021 - 10:51 Uhr

    Ich hoffe einfach auf ein Modern Warfare Setting..
    Von mir aus auch wieder mit Premium Modell

    0
    • XI FreiWild IX 62750 XP Romper Stomper | 29.03.2021 - 13:34 Uhr

      Premium bitte nicht.

      Habe es quasi immer umsonst gekauft….Neue Maps sind kaum spielbar, weil nicht genug Spieler Premium hatten.

      0
  5. snickstick 235900 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 29.03.2021 - 11:15 Uhr

    Ich kann kaum erwarten was ofizielle zu höhren. Freu mich riesig dieses jahr da rauf 🙂

    1
  6. manugehtab 52520 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.03.2021 - 12:19 Uhr

    Bei mir war Battlefield V glaub das letzte Battlefield…. bin nun eher bei CoD. Aber vielleicht Spiel ich das 6er mal sobald es bei EA Play erscheint

    0
  7. greenkohl23 70085 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.03.2021 - 19:56 Uhr

    Ich geb mich auf diese ganzen leaks. Dank ea Play können wir ja ein paar Stunden testen. Das mach ich mir lieber meine eigene Meinung.

    0
  8. scott75 78785 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.04.2021 - 10:45 Uhr

    Pasta ist immer gut.😂 Spaß bei Seite , die Jungs von Activision machen das schon

    0

Hinterlasse eine Antwort