Battlefield 2042: Gerücht: Redacted-Modus mit Remaster-Maps

Angeblich soll der Battlefield 2042 Redacted-Modus aus remasterten Karten von älteren Spielen der Franchise bestehen.

Laut Reddit soll der Battlefield 2042 Redacted-Modus aus remasterten Karten von älteren Spielen der Franchise bestehen. Laut Gerüchten soll ein angeblicher BattleHub Maps von Metro, Locker, Wake Island, Siege of Shanghai, Arica Harbor und Caspian Border beinhalten.

DICE and Ripple Studios confirm that the REDACTED Battlefield 2042 mode will involve in remastered maps, confirming a part of previous leaks that suggest it will be a "BattleHub". from GamingLeaksAndRumours

Battlefield 2042 wird am 22. Oktober 2021 für Xbox One, Xbox Series X/S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC veröffentlicht.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bochumer 635 XP Neuling | 12.07.2021 - 15:54 Uhr

    Da gibt’s so einige Maps die mit da einfallen … Karkand war auch immer sehr geil zu spielen

    1
  2. SturmFlamme 38710 XP Bobby Car Rennfahrer | 12.07.2021 - 16:20 Uhr

    Metro war in Battlefield 3 ein Traum! Aber auch Close Quarters mit der einen krassen Schrotflinte hat auch Spaß gemacht.
    Hoffentlich veröffentlichen die mal eine Roadmap, weil ich meine, es waren nicht so viele Karten zu Beginn.

    1
  3. Artigkeitsbaer 7675 XP Beginner Level 4 | 12.07.2021 - 16:54 Uhr

    Vieleicht sollten sie mal anfnagen usergeneierte maps zuzulassen die sind oft viel kreativer

    0
  4. projektkiller 575 XP Neuling | 12.07.2021 - 17:18 Uhr

    @Artigkeitsbaer
    Denk doch mal an die Armen Vorstände, wenn deren Bonus Zahlungen wegen zu wenig verkauften Map Packs kleiner ausfallen. Ich möchte nicht in deren Haut stecken, wenn sie sich zu ihrer neuen Villa nicht auch den Passenden Supersportwagen leisten können.

    Grundsätzlich sollten die alle Maps aus BF2 inkl. Euro Forces, Armored Fury und SpecOps liefern. Da hätte ich mal richtig bock drauf die alten Karten in einem modernen Battlefield zu zocken.

    0
  5. OmegaKain 760 XP Neuling | 12.07.2021 - 17:28 Uhr

    Ich hätte definitiv Bock auf so manche remastered map aus Battlefield Bad Company 2

    0
  6. Sgt Ghosts 6580 XP Beginner Level 3 | 13.07.2021 - 09:44 Uhr

    Glaub ich hole mir das Spiel erst später. Ich möchte nicht so viel Geld für ein Vollpreis Spiel ausgeben, wenn es im Ingame Shop Skins zu kaufen gibt, die bestimmt 15% des eigentlichen Spiels kosten.

    0
  7. dumia 4220 XP Beginner Level 2 | 13.07.2021 - 11:11 Uhr

    Ich habe mich schon immer gefragt warum die nicht einen Free2play Titel a la Warzone mit allen guten Maps von früher machen. Vor allem die von BF3 und BF4.

    0

Hinterlasse eine Antwort