Battlefield 2042: Gerücht: Shooter wird auf das Jahr 2022 verschoben

Im Netz kursieren derzeit Gerüchte, dass Battlefield 2042 auf das Jahr 2022 verschoben wird.

Battlefield-Fans müssen jetzt stark sein und müssen die nächsten Stunden bammeln, denn derzeit keimt das Gerücht auf, dass Battlefield 2042 auf das Jahr 2022 verschoben wird. Eine Ankündigung soll noch in dieser Woche erfolgen, heißt es.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 13:24 Uhr

      Findest du? Mein Pile wird immer größer, ziemlich krasses Jahr für Singleplayerspiele. Vielleicht gehts den Multiplayerspielern da anders.

      0
      • StoneBanks420 134155 XP Elite-at-Arms Silber | 15.09.2021 - 13:29 Uhr

        Mein Pile ist eh nur ein paar Spiele gross, aber geile Singleplayer Spiele (die mich auch interessieren) gehen langsam aber sicher auf der Xbox aus 😅🙈😬

        Kann es kaum bis Halo erwarten 😎

        0
        • Der falsche Diego 45770 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 13:35 Uhr

          Haha ja Halo wird sich nicht verschoben. 😅

          Dir gehen die Singleplayerspiele aus? Oje, weiß nicht genau was dein Geschmack ist, neben Shooter wahrscheinlich eher Spiele mit guter Optik oder Realitätsnähe.

          Weiß nicht ob ich dir Lost Judgment empfehlen kann. 😚

          Edit: Hast eh schon öfter erwähnt dass du eine PS5 hast, hast du dir schon Deathloop besorgt?

          0
          • StoneBanks420 134155 XP Elite-at-Arms Silber | 15.09.2021 - 17:08 Uhr

            Danke für deine Tipps, ja, Deathloop steht auf meiner Liste 😉 die Bewertungen sind ja dazu klasse 😊

            0
  1. Lord Hektor 45860 XP Hooligan Treter | 15.09.2021 - 13:56 Uhr

    Naja wundern würde es mich nicht wenn das verschoben wird, war ja fast bei allen großen Titeln so 🤷‍♂️

    0
  2. Skyline1212 3400 XP Beginner Level 2 | 15.09.2021 - 14:41 Uhr

    Ich hoffe es stimmt nicht, aber es wäre auch ein Konkurrenzprodukt weniger für Infinite, das könnte dann den einen oder anderen Zuwachs beim Gamepass bedeuten.

    Irgendwie habe ich das Gefühl das COD dieses Jahr floppen wird, es könnte sein das dieses Produkt eine Marktübersättigung erreicht hat.

    Hoffen wir Battlefield kommt normal 😀

    0
  3. Laufzeitfehler 5540 XP Beginner Level 3 | 15.09.2021 - 15:36 Uhr

    Also grundlegend find ich es gut wenn nicht jeder Schnipsel vor dem Release veröffentlicht wird und nicht jeden Tag 2 Meldungen über den aktuellen Stand abgegeben werden. Viel Besser ist ankündigen und kurz drauf (oder sofort) veröffentlichen. Fallout 4 hatte viele Bugs war aber nur 3 Monate angekündigt und dann am Markt. Viele Spiele die über Jahre in Entwicklung sind werden oft mit Erwartungen überschüttet die nie gehalten werden. Am Ende hat Battlefield bisher versprochen 7 sehr große Maps mit Levolution (wie in BF4) weitestgehend keine Zerstörung und das Gunplay aus BFV zu haben. Zusätzlich 6 Remakemaps samt umfangreichen Servereditor. Ich sehe da coole Sachen aber nichts bahnbrechendes. Das Setting ist Geschmackssache und die Neuerungen im Gameplay klingen imposant aber ob das wirklich viel anders ist als bei BF V muss man sehen. Ich hätte sehr gern wieder ein Battlefield was ich über Monate spielen kann aber meine Erwartungen sind nicht besonders hoch. Wenn das Spiel jetzt verschoben wird ist’s halt so und wenn nicht kann ich eigentlich nur positiv überrascht werden. Es ist immer die Frage was man erwartet.

    0
  4. Hey Iceman 280380 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 15.09.2021 - 17:53 Uhr

    NAja das wäre aber schon arg kurzfristig die Verschiebung,da müsste ja dann noch ein gewaltiger Bug aufgetaucht sein 😮

    0
  5. Scoop 3800 XP Beginner Level 2 | 15.09.2021 - 18:43 Uhr

    Na 20 Jahre haben sie dann ja noch – und ich kann mich auf CoD konzentrieren. Hat mich schon irritiert, dass es plötzlich so still geworden ist. Gottseidank nach dem BFV Desaster nicht vorbestellt.

    0
  6. burito361 27760 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.09.2021 - 20:44 Uhr

    Oh no ^^ hab mich echt drauf gefreut. werde cod safe nicht holen, enttäuscht diesmal
    aber BF sah geil aus naja

    0
  7. AndY Hgn 740 XP Neuling | 16.09.2021 - 08:58 Uhr

    Falls BF wirklich verschoben werden würde, wäre das eine gute Nachricht für mich. Zocke jetzt schon splitgate und in zwei Wochen kommt das Spiel des Jahres (für mich😉) insurgency sandstorm raus. Das ist Battlefield eh nur schwer noch einzuplanen

    0

Hinterlasse eine Antwort